Liquidsun Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hi suche noch Leute für die Trophäe "Wen rufst du an" spiele auf der ps4 und bin momentan lvl 11 einfach adden Psn: shadycloud7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mineror Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey, ich suche Leute für die Trophäe: Wen rufst du an". Bin auf Level 43 im Kammerjäger-Modus auf der Ps4 Einfach Adden. Psn: Mineror. Gerne auch mit zweiten Controller ;O) Vielen Dank! Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Mineror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich suche auch noch jemanden, um die Trophäe mit dem 13ten Untergeschoss zu machen. Ich habe auch einen zweiten Account, brauche also nur noch zwei Helfer, oder einen, der ebenfalls einen 2nd Account hat. Einfach adden mit Betreff Borderlands: echtjaoha EDIT: Hat sich erledigt... Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Brauche noch Hilfe bei beiden Dlcs ^^ Schaffe den Boss von Claptraps Reise nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 6 Stunden schrieb norwin2000: Brauche noch Hilfe bei beiden Dlcs ^^ Schaffe den Boss von Claptraps Reise nicht hab länger nicht mehr gespielt aber wenn ich zeit hab helfe ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Würde da auch mitspielen, muss eh noch leveln. Bräuchte nur noch die Spezialfähigkeit mit claptrap einen verbündeten zu heilen. Wenn wir das noch eben nebenbei machen könnten wäre das super. Könnt mich ja adden:starkillerkille8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Hey Leute, finden sich noch Leute für die 13. Untergeschoss-Trophäe für PS3? Danke! Psn-ID: Duplodealer edit: hat sich erledigt, thx an alle! Bearbeitet 13. November 2016 von Duplodealer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Duplodealer: Hey Leute, finden sich noch Leute für die 13. Untergeschoss-Trophäe für PS3? Danke! Psn-ID: Duplodealer kannst mich adden wenn ich zeit habe bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Hi, such auch noch jemand für das 13te Untergeschoß auf der PS3 hab en 2t controller psn: roehren edit: hat sich erldedigt Bearbeitet 21. November 2016 von roehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Suche einen Mitspieler auf der PS4. Brauche nur noch Hilfe bei den Koop-Sachen für Claptraps Kammerjäger-EXE. Könnten auch Leveln, wenn jemand Bock hat, bin momentan Level 40 mit Claptrap. Ist ja so doch schon recht langweilig, also starkillerkille8 adden wenn ihr Lust habt. Helfe natürlich im Gegenzug auch, wenn ihr noch was braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Moin, suche noch jemanden der die Mission das 13 Untergeschoss auf der ps4 offen hat. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, bräuchte bitte Unterstützung bei der Mission 13 Untergschoss auf der PS3. Zusatzcontroller vorhanden! Danke, hat sich erledigt, hab es mit einen hilfsbereiten Random Spieler geschafft. Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Bl4ckD4yW4lk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasPio. Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallu. Ich braeuchte da auch noch jemanden fuer die Online Trophie auf der PS3. Habe 2 Controller (: ggf. koennen wir auch noch die Koop Trophäen zusammen erspielen. -DasPio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Brauche noch jemanden mit nem zweiten Controller für die 13 Geschoss Trophäe. (PS 3) edit: Ist erledigt Bearbeitet 23. Dezember 2016 von MartinPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey, suche Leute für das 13te Untergeschoss auf der PS4 PSN: roehren edit: erledigt Bearbeitet 27. Dezember 2016 von roehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Heyho Frohes Neues!~ Suche noch 2 Weitere Spieler ODER 1 Spieler mit 2 Gamepads für die 13tes Untergeschoss Trophy. (Am besten jemand der die Quest noch aktiv im Log hat zum spielen) Sowie jemanden für den 4 Elemente Kill (wo ich mit Aspis alle 4 Elemente sammel und mein Gegenüber dann damit treffe Trophys sind für Ps3, die mit Elemente auf Ps3 & Ps4! Einfach mit Betreff adden, helfe wie gehabt im Gegenzug bei anderen Trophys oder allen Resident Evil Trophys wenn benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerwehr1860 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich bräuchte noch Mitspieler für die 13. Untergeschoss Trophäe auf der PS4. Schlauerweise habe ich den ersten Teil der Mission bereits zu 2 abgeschlossen... Da ich nicht weiß, ob es reicht nur die 2.Teilmission zu 4 abzuschließen, wäre es von Vorteil wenn jemand noch die komplette Quest offen hat. PSN ID: Feuerwehr1860 Einfach anschreiben bzw. adden. Edit: Erledigt. Helfe aber weiterhin gerne falls jemand Mitspieler braucht. Bearbeitet 6. Januar 2017 von Feuerwehr1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hey ich wäre dabei, ich brauche die 13. Untergeschoss Trophäe auch und Quest ist bei mir noch offen, bitte melden... hätte auch zwei gamepads mit zwei konten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_51 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Suche noch leute fürs 13 untergeschoss Ps4 Addi_51 Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Da ich nun 4 Anfrage bekam aber alle nur für die Ps4 Version, schreibe ich es nochmal deutlich auf: Ich suche für die PLAYSTATION 3 VERSION des Spiels eine Person mit 2tem Gamepad oder 3 weitere für das 13te Untergeschoss. Quest ist aktiv bei mir und direkt begehbar. Bitte schickt mir daher NUR eine Anfrage wenn es auch um die Ps3 Version geht, da ich wieder mal 2 der Leute halt (von einem nichtmal ein Danke bekam...) Werde ich auch nicht mehr auf Ps4 helfen oder eine Anfrage annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.