doppel--00-- Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 moinsen suche noch jemanden der mit mir das untergeschoss machen mag. auf der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Suche 3 Mitspieler für die beiden Missionen im "13. Untergeschoss". Spiele auf der PS4! bitte adden mit Betreff "Borderlands" PSN: PrototypeV2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Suche für heute Abend ab ca 21.00 Spieler für die PS4 Trophäe Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. Gerne auch mit zweitem Controller (den ich auch habe ) ID: TuffCityGuy Gruß Bearbeitet 22. Juni 2016 von R-Gekko doppelt geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich suche Leute für die Trophäe "Wen rufst du an?", auf der Playstation 3. Ein zweiter Controller ist vorhanden Die Mission ist offen und kann sofort gestartet werden, dazu ist mein Enforcer lvl 30. Das ganze dürfte also schnell gehen. Bei Interesse gern Adden, ID: AleX-Page Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) PS4 hi könnte mir jemand für die trophäe das 13te untergeschoss behilflich sein? 2ter ctrl vorhanden schon mal danke im voraus ID ach_mist p.s. hab die mission natürlich noch offen, kann also gleich gestartet werden hat sich erledigt Bearbeitet 28. Juli 2016 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich würde gerne im Namen von meinem Dad eine Anfrage machen , da er selbst nicht im forum angemeldet ist . Er bräuchte Hilfe bei der 13. Stock Trophy für die Ps4. Seine Psn lautet litewheelz , einfach dort melden oder bei mir ich leite dann gern weiter , danke für eure Zeit, lg V-a-t-o-m Edit: Hat sich erledigt , herzlichen dank für die Hilfe Bearbeitet 22. Juli 2016 von Vato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir auf der PS3 mit der "Geiserjäger "-Trophäe hilft. Zweiter Controller vorhanden. PSN-ID: Rob_Irgendwer Bearbeitet 26. Juli 2016 von cyric ID hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo Leute, bräuchte auch noch jemanden für die "Wenn rufst du an?" Trophy. Spiele auf PS4 und hab nen zweiten Controller. Wenn jemand so nett wäre kann er entweder hier antworten oder mich direkt im psn anschreiben. PSN ID ist jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hallo ich brauche auch noch 13tes Untergeschoss, ich habe leider die Mission nicht mehr Ich hätte einen zweiten Controller wen nötig, bitte jederzeit im PSN anschreiben. Domi_KDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Eyes493 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Brauche noch 3 Leute für das 13. Untergeschoss . Am besten über Psn melden Snake_Eyes493 . Edit: Bin Fertig Danke Bearbeitet 16. August 2016 von Snake_Eyes493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 hallo hab grad mit dem spiel angefangen ich spiel den alten mit den Robotern und bin stufe neuen hab es für ps3 und 4 und hs ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Servus Leute. Da ich die PS4-Version besitze und man dort seine Charaktere nicht auf einer Konsole pushen kann, bräuchte ich jemanden, der meinen Claptrap auf Level 25 zu leveln. Geht einfach schneller, als das im Singleplayer zu machen. Im Gegenzug tue ich natürlich gerne dasselbe oder helfe anderweitig, wie beim 13. Untergeschoss Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 27. August 2016 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Suche auch noch Leute um das 13. Untergeschoss zu machen sowie die paar Herausforderungen bzgl. der Duelle, Wiederbelebungen usw. zu machen. (PS4-Version) Zudem könnte man ja nebenbei noch ein bisschen die Level von den Charakteren pushen. Claptrap spiel ich selbst, aber so das man die anderen zwischen level 10 und 15 hat. Einfach starkillerkille8 adden. Hab die Mission 13. Untergeschoss gerade nicht selbst, müsste also erst wieder bis dahin spielen. Also wenn ihr sie nicht noch unerledigt habt müssten wir vielleicht noch abwarten bis ich wieder soweit bin. Bearbeitet 28. August 2016 von starkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich suche Leute für die Trophäe "Wen rufst du an?", auf der Playstation 3. Ein zweiter Controller ist vorhanden hs von Vorteil. wenn noch zeit ist auch den Unbesiegbaren Wachposten geplant für Sonntag 15 Uhr 1. Tieger-Hai 2. communis1993 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotWeh Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich bin dabei (besitze nur das Hauptspiel, keine DLC). PSN: KVARTAHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust2dry Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich melde mich dazu, dann sind wir vollzählig. ^^ 1. Tieger-Hai 2. communis1993 3. KVARTAHL 4. Dust2dry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich komm schonwieder nicht in dieses Blöde PSN habt ihr ähnliche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Am 28.8.2016 um 18:28 schrieb starkiller: Suche auch noch Leute um das 13. Untergeschoss zu machen sowie die paar Herausforderungen bzgl. der Duelle, Wiederbelebungen usw. zu machen. (PS4-Version) Zudem könnte man ja nebenbei noch ein bisschen die Level von den Charakteren pushen. Claptrap spiel ich selbst, aber so das man die anderen zwischen level 10 und 15 hat. Einfach starkillerkille8 adden. Hab die Mission 13. Untergeschoss gerade nicht selbst, müsste also erst wieder bis dahin spielen. Also wenn ihr sie nicht noch unerledigt habt müssten wir vielleicht noch abwarten bis ich wieder soweit bin. Suche immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 1 Stunde schrieb communis: Ich komm schonwieder nicht in dieses Blöde PSN habt ihr ähnliche Probleme? nö wir sind drin und warten auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hallo habe eine Frage, bin jetzt Level 50 und will alle Nebenmissionen im Wahren-Kammer-Jäger-Modus machen. Mir fehlt die Mission "Beste Geschichte aller Zeiten" wo man den Wächter nochmal erledigen muss. Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank. PSN: Shibo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.