Genetic123 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Servus, ich suche leute die lust haben borderlands 2 und/oder das pre Sequel zu zocken... auf der ps4 ... von anfang an in chilliger Atmosphäre und früher oder später die Platin zu erreichen... addet mich im psn : genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Suche jemanden für die Trophäe 13 Untergeschoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hey Shifty, mir fehlt die Trophäe auch noch. Ich spiele im wahren Kammerjägermodus auf der PS4. Du kannst mich ja gerne adden wenn alles passt ^^ Ansonsten spiel ich schnell ein 2. Char bis zu der Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Servus, meine Frau und ich suchen auch noch 2 für die Trophäe, haben gerade den wahren Modus angefangen. Natürlich für das 13. Untergeschoss, und auf PS4. Edit: Hat sich erledigt, mit Random Online Leuten kommt man anscheinend doch ans Ziel ^^ Bearbeitet 18. April 2016 von SevGaming Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Habs "alleine" geschafft und brauche keine Hilfe mehr. Thx Bearbeitet 6. August 2016 von Hawkfire Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Suche jemanden der mich netter Weise hochleveln kann. Brauch noch die Claptrap Trophäe. Also Level 25. Bitte unter psn Id melden. laube09 Habe heute und morgen Zeit. Helfe natürlich auch gerne bei Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hey Leute suche jemand der so nett wäre und mich hochleben kann oder mir ein Trick verrät wie man schnellst möglich hoch kommt. Bin level 34. Helfe auch bei anderen Sachen ist kein Problem Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hat jemand zufällig die Mission Tempel von Boom noch offen? Brauch da noch die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Suche noch 3 Leute für "Who you gonna call", einer müsste hosten können. PSN Username ist der selbe wie hier, schreibt mich einfach dort an. Lg, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Würde das Spiel gerne platin spielen hab es auf der PS3 leider nicht geschafft. Also wer Bock hat mit mir komplett neu anzufangen einfach im PSN DantoriusD adden mit Betreff. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hi, ich bräuchte noch jemanden der mit mir die Wen rufst du an trophy macht. Leider hab ich sie schon fertig bei mir, ich könnte höchstens mal im normal durchlauf gucken. Ich hätte auch die King of boom mission offen. Bitte einfach an schreiben im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hat noch jemand die "Wächter-Bewacher" Nebenmission offen? Haben die Trophäe leider verpasst. Wäre Super :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Hat noch jemand die "Wächter-Bewacher" Nebenmission offen? Haben die Trophäe leider verpasst. Wäre Super :-) Gruß bin heute Abend mit "Wächter-Jäger" ? da :'> und im "13 Untergeschoss" brauche 2-3 Spieler ? DANKE AN mr-mean79 fürs Hilfe bei Eridianische Erkundung, Mondmissionsmeister, Kosmischer Komplettierer, Wächter-Bewacher,Wen rufst du an?, Das Schießeisen im Stein -------------------------------------------------------------- Bearbeitet 11. Mai 2016 von Vikortus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Hat Jemand zufällig Lust meinen Char ein wenig zu Leveln? Also zB wie im Leitfaden beschrieben in irgend ein High-Level Gebiet und ein paar Gegner killen oder ähnliches? Das sollte ja nur ein paar Minuten dauern. Ein bisschen gute Ausrüstung wär natürlich auch nicht verkehrt. Bin derzeit Level 8 und hab komischerweise echt Probleme die Missionen zu bestehen für mein Level. Bei Borderlands 1 + 2 hatte ich nicht solche Start-Schwierigkeiten komischerweise. PS: Spiele auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) hi, ik such die mission lieferung frei bordsteinkante. borderlands pre sequel schwarzes brett concordia ps4. mfg EDIT: hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Juni 2016 von ddcso statusänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hey, hab jetzt die Mission "13. Untergeschoss" für die Coop-Trophäe "Wen rufst du an?" offen und würde diese gerne erledigen. Hätte auch 2 Controller für die PS3 hier, so dass wir es auch zu zweit erledigen könnten. PSN-ID: st-o-ck PS: Ich weiß leider nicht, ob diese Nebenmission ewig offen bleibt oder irgendwann verschwindet bzw. ob man sie Online einfach so wiederholen kann wenn sie schon abgeschlossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Am 25.5.2016 um 11:32 schrieb st-o-ck: Hey, hab jetzt die Mission "13. Untergeschoss" für die Coop-Trophäe "Wen rufst du an?" offen und würde diese gerne erledigen. Hätte auch 2 Controller für die PS3 hier, so dass wir es auch zu zweit erledigen könnten. PSN-ID: st-o-ck PS: Ich weiß leider nicht, ob diese Nebenmission ewig offen bleibt oder irgendwann verschwindet bzw. ob man sie Online einfach so wiederholen kann wenn sie schon abgeschlossen wurde. Hat sich erledigt, Mission erfolgreich abgeschlossen Hätte vielleicht Jemand Zeit und Lust mich ein wenig im Online-Koop auf der PS3 zu boosten? Würde gerne von lvl33 auf lvl50 kommen. Im Wahren-Kammerjäger-Modus zB mit Iwajira farmen zB sollte das ja recht fix gehen. Will nicht unbedingt sinnfrei stundenlang XP grinden wenns auch einfacher geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hey, kann mir vielleicht jemand bei der Trophy "wen rufst du an" im 13.Untergeschoss helfen.Die letzte die mir zu platin fehlt. adden unter -ggw2p + Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Suche für die PS4 eine vierte Person für das 13. Untergeschoss. Meine Mitstreiter und ich legen nachher um 19:15 Uhr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Suche für das 13te untergeschoss noch 2Leute! PS4 version edit: nicht mehr adden bitte. Bearbeitet 30. Juni 2016 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.