timkey1 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Kannst mich gerne mit Betreff adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hat alles prima geklappt. Danke nochmal Timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo Gibt es noch Spieler die mir helfen können mit der trophi " wenn rufst du Dan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Jep die gibt es.FA mit Betreff und kann dann heute Abend los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_1860 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo Leute. Bin mittlerweile bei der Mission "13.Untergeschoss" angekommen und suche noch Mitstreiter für die Trophäe "Wen rufst du an?". Einfach mit Betreff adden Tony_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Würde es hier jemanden geben, der mit mir Power-levelt? Mein Main müsste von 40 auf 50 gebracht werden und allein ist das sehr eintönig. TPS macht mir einfach keinen Spaß, mit BL2 war ich besser bedient =/ Würde auch uneingeschränkt bei allem anderen helfen, 4er-Coop oder was auch immer. PSN-ID ist Diamh- EDIT: Hat sich erledigt. Vielen lieben Dank an timkey1 für die schnelle und effiziente Hilfe! Bearbeitet 23. März 2016 von Diamh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Kann dir dabei helfen, nur mit Zeit ist bei mir bisschen problematisch. Ach und ja welches System? Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 brauche noch jemanden mit nem 2ten Controller für die Coop trophy. Ps4 ID: Madutis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 brauche noch jemanden mit nem 2ten Controller für die Coop trophy. Ps4 ID: Madutis Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryineakh Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Moin, hat jemand mit nen zweiten Controller Zeit und bock mir bei der Trophäe " Wen rufst du an" auszuhelfen? Oder drei Personen, die bock haben. Einfach melden, PSN Name ist Ryineakh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin, hat jemand mit nen zweiten Controller Zeit und bock mir bei der Trophäe " Wen rufst du an" auszuhelfen? Oder drei Personen, die bock haben. Einfach melden, PSN Name ist Ryineakh. PS3 oder 4? Wenn 4 dann mach ich mit. Zweiter Controller ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryineakh Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 PS3 oder 4? Wenn 4 dann mach ich mit. Zweiter Controller ist vorhanden. PS3, hätte ich wohl beischreiben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Dann mach ich nochmal einen Aufruf für die Trophy "Wen rufst du an" für die PS4. Zweiter Controller ist vorhanden. Helfe dann auch gerne bei anderen Trophies (Borderlands 2 und TPS)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ryineakh,Fritten_mit_Mayo. Könnt mich gerne mit Betreff adden, helfe gerne. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 suche leute für wen rufst du an ps4 und die paar koop herausforderungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Heyo, wir suchen noch eine dritte Person für die coop trophy. Hab nen zweiten controller, mein Kumpel allerdings nicht wenn sich noch zwei finden ginge das natürlich auch. Spielen auf ps4! ID: Yochiro91 (: Danke an fritten mit mayo und Horst, trophies sind da Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Bearbeitet 7. April 2016 von Yochiro91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Heyo, wir suchen noch eine dritte Person für die coop trophy. Hab nen zweiten controller, mein Kumpel allerdings nicht wenn sich noch zwei finden ginge das natürlich auch. Spielen auf ps4! ID: Yochiro91 (:Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Wenn sich sonst niemand findet, mach ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wenn sich sonst niemand findet, mach ich mit. Gern! Hab dich geaddet. Haste heute Abend direkt noch Zeit? (: Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich suche auch noch Leute für "Who you gonna call". Hab einen zweiten Controller, von daher brauch ich im Grunde nur 1-2 Helfer dafür. Geht ja auch recht zügig. Bin lediglich aus den vorherigen Posts nicht schlau geworden, ob die Trophäe bei allen bereits abgegriffen ist. Sollte Interesse bestehen, bitte so großzügig sein und einfach via PSN kontaktieren. Würde mich echt freuen. PS3 Headset vorhanden täglich ab 16:00 online (wenn nötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Moin, ich hab nun auch die Mission "13. Untergeschoss" und suche noch 3 Spieler für die Trophäe. Spiele zurzeit im wahren Kammerjägermodus. Addet mich einfach "Radis1" (PS4) Zurzeit bin ich sehr oft Online. Koop-Herausforderungen fehlen mir ebenfalls noch. Bearbeitet 11. April 2016 von Radis Schwierigkeitsgrad vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.