Monk-eye-03 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Danke euch habe einen externen speicherplatz erstellt sodass ich die Mission noch offen habe falls noch jemand die Trophäe brauch Mfg und gute nacht Danke auch. Wenn Shakror die Trophäe angeht und jemand fehlt, dann mach ich mit. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hab Zeit. Meldet euch einfach bei mir. Am besten heute im Laufe des Tages. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi93 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bräuchte noch 2 leute oder einen mit zwei controllern für die trophy. Einfach melden wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Bestet die Möglichkeit, dass mir einer beim lvln hilft? Für Athena, Wilhelm, Claptrap so mit muss ich nicht alle nochmal lvln. Danke im voraus. Edit: Brauche nur noch Claptrap Bearbeitet 21. Februar 2016 von Zero86One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic187 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo zusammen, Ich/wir suchen noch 2 helfende Seelen die uns helfen würden die letzte fehlende Trophy bei borderlands the pre sequel zu ergattern (zu 4. die Quests im 13. UG erledigen). Gerne helfen wir euch auch bei bedarf bei anderen fehlenden Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo zusammen,Ich/wir suchen noch 2 helfende Seelen die uns helfen würden die letzte fehlende Trophy bei borderlands the pre sequel zu ergattern (zu 4. die Quests im 13. UG erledigen). Gerne helfen wir euch auch bei bedarf bei anderen fehlenden Trophys. Wenn ihr noch hilfe braucht sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Ich bin auch auf der Suche nach Unterstützung für die 4-Player-Mission-Trophy. Habe selbst auch nen 2ten Controller bei Bedarf. Nur mit der Mission kann ich nur im TVHM dienen. Im Normal-Mode müsstest "du" quasi die Mission stellen Schreibt mich bitte an, ich schaue nur selten ins Forum. PS: Ich spiele auf PS3 Bearbeitet 21. Februar 2016 von Firusha_Firu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-sama Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Suche Leute für die 'Wen rufst du an?' Trophy. Meldet euch einfach EDIT: Hat sich erledigt, danke. Bearbeitet 27. Februar 2016 von Venom-sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Bin auch auf der Suche nach jemandem für die "Wen rufst du an?" Trophy auf der PS4. Ich hab die Mission noch im Modus wahrer Kammerjäger und kann auch mit nem zweiten Controller dienen. Schreibt einfach im PSN. -- Hat sich zwischenzeitlich erledigt -- Bearbeitet 1. März 2016 von Blasphemous7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Mich könnt ihr für das 13 Untergeschoss adden. Hab die Trophy schon aber helfe gerne. Mir fehlt noch: Wächter-Bewacher Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt. Das hat geholfen, oder? Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt. Raumfürst Level 50 erreicht. Herausforderer Level 1 bei allen Herausforderungen mit einer einzigen Spielfigur geschafft. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wächter-Bewacher Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die fehlt mir ebenso, hast du den Speicherstand passend zur Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Brauch noch jemand das 13te Untergeschoss? Hätte auch nen 2ten Controller da, nur bei der Mission bin ich grade nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Hi suche 2 mitspieler für die trophis 2 quests 13 Untergeschoss und die mit 3 toten freunden durch lost leagon ewige einfach adden und wir können ne zeit ausmachen . Bin geradebei der nebenmission und brauche 2 spieler^^. mfg Bearbeitet 8. März 2016 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ok leider brauche ich jetzt auch einen spieler der grade bei der 13tes Untergeschoss quest ist mit randoms hat es nicht geklappt sind bei teil zwei raus ...pfosten ^^. Fals vieleicht zwei helfen wollen die die trophie schon haben währe auch super dann könnten wir da weiter machen im wahren kammerjäger modus währe des . Einfach anschreiben was auch zutrift. ps hätte noch nen kumpel der auch mitmacht also fehlen 2 leute Bearbeitet 9. März 2016 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich bin nun auch bei Subzero 13. Würde das gern morgen um 18 Uhr machen, also am 10. märz. Wenn es nicht anders geht, natürlich auch an einem anderen zeitpunkt. mein speicherpunkt ist gerade direkt in der höhle, zu beginn der quest. @tartos: interesse? würde noch einer fehlen *edit* bin im normalen Modus, Level 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Helfe gerne euch beiden, hab die Trophäe schon. Besitze 2 controller und jede menge Erfahrung. Bei Bedarf mit Betreff adden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wenn ich Zuhause bin, werde ich euch beide mal adden und gegen 18 Uhr reinschauen. Falls ihr wann anders online seid, einfach Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ich bin nun auch bei Subzero 13.Würde das gern morgen um 18 Uhr machen, also am 10. märz. Wenn es nicht anders geht, natürlich auch an einem anderen zeitpunkt. mein speicherpunkt ist gerade direkt in der höhle, zu beginn der quest. @tartos: interesse? würde noch einer fehlen *edit* bin im normalen Modus, Level 28 Jaaa man suuuuuper währe des ich adde dich und timkey gleich:)) edit: ist gemacht danke an euch timkey1 und seenadel:) Bearbeitet 10. März 2016 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-sama Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Jemand hier der mich für Claptraps Action Skill Trophy auf Level 25 hochbringen kann? EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 10. März 2016 von Venom-sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich suche auch noch jemanden für's 13. Untergeschoß. Hätte auch einen 2. Controller - also notfalls nur einen mit ebenfalls 2. Controller. Helfe natürlich auch, wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.