LamboAventador Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Morgen, würde das Spiel auf der PS4 gern Platinieren und die DLCS machen. Wer würde mir Mit allem helfen?? Gern adden Mit Betreff. Als Gegenleistung könnte ich 227 Goldene Schlüssel anbieten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Gibt es hier noch jemanden der mir bei "Wen rufst du an?" auf der PS3 helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Gibt es hier noch jemanden der mir bei "Wen rufst du an?" auf der PS3 helfen kann? Kannst mich adden. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Kannst mich adden. Gruß timkey1! 1000 dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi. Bräuchte noch "wen rufst du an " Falls da jemand ist ...bitte addet mich ^^ . zock grad auf wahrer kammerjäger u das dauert noch ne weile bis i da bin. Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo liebe Kammerjäger, suche Kammerjäger die mit mir die Koop-Trophies machen möchten, sowie ein paar Level 1 Herausforderungen die man ebenfalls nur zu zweit machen kann. Bin ein Claptrap Stufe 39 und gerade fertig mit dem ersten Durchgang, das Claptrap-DLC habe ich schon, falls jemand Lust hat über die Trophies hinaus ein wenig zu daddeln. Meldet Euch doch sehr gerne im PSN bei mir, blackheart2810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi hätte jemand lust mein charakter bisschen zu lvln. wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab noch die Mission 13. Untergeschoss offen im Log und suche noch 3 Leute für die trophy wen rufst du an? (PS4) Dann bräuchte ich noch die Ko-op Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich wäre dabei, habe 2 controller. Aber geht bei mir erst abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepetto76 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen? Ich bekomme die Trophäe "Begleitschaden weder auf der PS3 noch auf der PS4 hin. Ich habe Stunden verbracht um das Ding zu bekommen. In dem Video schafft er s unter 3 min, falls es hier jemanden gibt der das auch so schnell hin bekommt bitte adden. Danke im Voraus. Ich helfe auch gerne bei anderen Sachen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich hab noch die Mission 13. Untergeschoss offen im Log und suche noch 3 Leute für die trophy wen rufst du an? (PS4)Dann bräuchte ich noch die Ko-op Herausforderungen. Ich kann da auch helfen. Add mich einfach und schreib mir hier ne PN wann du es gerne machen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wir machen gerade den Arenamodus vom DLC und könnten gut Hilfe gebrauchen. Wenn wer Lust hat sollte sich jetzt per PSN melden. Sind für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich könnte helfen. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kann mir jemand fragtrap auf 25 boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin zusammen, suche noch Leute für "Wen rufst du an?". Ich hab nen zweiten Controller, bräuchte also noch zwei Mitspieler, oder einen Mitspieler, der ebenfalls einen zweiten Controller nutzt (PS3, normaler Durchlauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 So guten Tag erstmal Ich suche dringend Mitspieler für die Mehrspielertrophäen bei B:TPS ! Assed mich einfach : bAck2kiLL313 Würde mich freuen wenns klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 So guten Tag erstmal Ich suche dringend Mitspieler für die Mehrspielertrophäen bei B:TPS ! Assed mich einfach : bAck2kiLL313 Würde mich freuen wenns klappt! Bin dabei! Hast du noch einen zweiten Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo zusammen! Mir würde auch noch die Trophäe "Wen rufst du an" für die Platin Trophäe (PS4) fehlen. Hätte heute ab 17:00 Uhr Zeit. Falls es noch jemanden gibt, der diese noch braucht einfach adden. Lestat27 (bitte als Nachricht Borderlands Pre Sequel angeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wächter-Bewacher Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] In der Voragowüste gibt es eine Quest namens "Wächter-Jäger", welche nach der letzten Storymission erscheint. In dieser müsst ihr vier Wächter einfangen. Am Ende der Quest werdet ihr gefragt, ob ihr die Wächter übergeben möchtet, oder ob ihr die Wilderer töten wollt. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Wilderer töten. Nabend hat jemand die Mission noch offen, wenn ja wuerde ich mich ueber eine Einladung freuen, gruß Lunte. PSN-ID: Botox-Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Nabend hat jemand die Mission noch offen, wenn ja wuerde ich mich ueber eine Einladung freuen, gruß Lunte. PSN-ID: Botox-Lunte Hab ich gestern erst gemacht Sry hab nicht mehr reingeguckt. Mir fehlen nur noch Wen rufst du an und claptraps Trophäe die quest dafür hab ich offen im wahren Kammer Jäger Modus. Adden mit Betreff pre sequel (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.