jesterhead22 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Suche jmd für die Koop trophies/challenges u diese 13 Untergeschoss trophie einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) suche für 13 Untergeschoss trophie leute ps4 hat sich erledigt hab sie gestern gemacht Bearbeitet 3. Dezember 2015 von MICM1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibt es einen hilfsbereiten User, der meinen Level 32 Charakter auf Level 50 hochzieht? (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibt es einen hilfsbereiten User, der meinen Level 32 Charakter auf Level 50 hochzieht? (PS4) Kann Dir helfen.PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Servus, kann mir bitte jmd helfen bei der trophäe "am Rad drehen" ? Kann gerne auch bei was behilflich sein oder Waffen usw. geben. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnara1988 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi, Ich bräuchte bei Zeiten 3 Leute die mir bei der Mission im 13ten Untergeschoss helfen. (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin im ersten Durchgang und hab leider zu Spät in den Leitfaden hineingesehen, bräuchte jemanden der mit mir die Missionen im 13ten Untergeschoss erledigt, da ich die leider gerade erst erledigt habe^^ EDIT: Vielen Dank, mir wurde schneller geholfen als gedacht... Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Z-H-A-Y-R-O-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Jemand lust coop zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Suche noch 3 Leute für die "Wen rufst du an" Quest. Eventuell auch nen Duell gewinnen und 10 Wiederbelebungen! Spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 bin bei " wen ruftst du an" dabei, einfach adden, brauche auch noch die anderen koop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es hier jemanden, der mir helfen würde meinen Charakter von Level 33 auf Level 50 zu pushen? (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es hier jemanden, der mir helfen würde meinen Charakter von Level 33 auf Level 50 zu pushen? (PS4) Kann Dir helfen.Wie ist deine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Suche für jetzt 2 Spieler für sublevel 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann Dir helfen.Wie ist deine ID. Ich hab dich schon eingeladen. (Prototype1994) Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Kleiner_Schuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) [PS3] Suche Spieler für ''Wen rufst du an''. Ein 2. Controller ist vorhanden. Einfach adden. edit: Erledigt. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Nicky Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Brauche die die Trophy "Wen rufst du an" einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Dezember 2015 von ronaldgonzo Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 PS4: "Wen rufst du an" trophy benötige ich. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelzwurst13 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) PS4 Wen rufst du an 13.Untergeschoss 2.Controller vorhanden Letzte Trophäe bis Platin Edit: trophäe erhalten, dank an zockdenfreak und CaedusSolo Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Pelzwurst13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi Ich hab vor kurzem wieder mit der story neu angefangen und wollte ma schauen ob wer lust hat mit mir die story durchzumachen Wer lust hat einfach anfrage mit betreff (btps) hab leider nur kein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.