K.F.Z. Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 wer hat bock auf badass herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche Mitspieler für die Mission im 13. Untergeschoss. Hab leider nur einen Controller. System: PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Suche Mitspieler für die Mission im 13. Untergeschoss.Hab leider nur einen Controller. System: PS4 Bin mit zwei Controllern dabei. Brauchen wir also noch einen Mitstreiter. Wer mag noch helfen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Suche Hilfe für das 13. Untergeschoss. Bin immer abends gegen 20 Uhr online system PS3 Habe leider nur ein Controller ad. Chewbacca2708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Suche Leute die generell Lust haben das Spiel zusammen zu spielen, habe die PS3 Version PSN ID: Ripaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Suche jemanden für die Nebenmission "13. Untergeschoss" auf der PS4. 2. Controller ist bei mir vorhanden. Einfach mit Betreff "Borderlands TPS" adden. PSN: aysea100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Huhu, ich bräuchte auch noch hilfe bei den 13. Untergeschoss. System: PS3 Ich habe zwar ansich 2 Controller, würde aber das ganze am liebsten mit 3 Spieler angehen damit so mehr Leuten natürlich geholfen wird Ich würde als Termin, Freitag den 23. Oktober wählen um 19 Uhr Noch als Info: Ich spiele auf Wahrer Kammerjäger Modus, also nicht auf normal sollte das relevant für euch sein. Die ersten 3 die sich bei mir melden würd ich dann Freitag mit einbeziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hi Leutr ich duche Leute die auch Lust haben mal ne Runde online zu zocken. bin regelmäßig on. nick lautet aslankral61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, brauche hilfe für 13. Untergeschoss und helfe auch gerne weiter bei weiterem. PS4 dehlingerspace habe 2 controllers Bearbeitet 27. Oktober 2015 von dehlingerspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Suche einen oder 2 Mitspieler für die Mission "13. Untergeschoss". Habe selbst 2 Kontroller und Termin zum Spielen könnte man dann ja absprechen per PN/PSN. Konsole Playstation3 PSN Paxrisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Suche einen weiteren Mitsreiter für das "13. Untergeschoss". Zweiter Controller ist vorhanden. Auch suche ich Mitstreiter für das Empyhrium. (PS4) ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggiii Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey Leute, benötige Hilfe bei der Nebenmission 13.Untergeschoss, ist die letzte Trophy die mir noch fehlt System PS4 Controller habe ich leider nur einen. Bin flexibel zwecks Zeitpunkt, bitte einfach adden, Psn-Name Tiggiii Dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Suche einen weiteren Mitsreiter für das "13. Untergeschoss". Zweiter Controller ist vorhanden. Auch suche ich Mitstreiter für das Empyhrium. (PS4) ID: Prototype1994 Suche immer noch einen Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelzwurst13 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin, @Kleiner_Schuster oder auch alle anderen Interessierten: Ich benötige auch noch die 4er KOOP Trophäe im 13.Untergeschoss (2 Controller vorhanden) Termin nach Absprache, PSN: Pelzwurst13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 suche auch ne gruppe für die quest untergeschoss ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hi ich brauche wen der mich von 44 auf 50 eben hochzieht und den unbesiegbaren mit mir macht, von mir auch beide dlc, einfach bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich biin dabei ! habe 2 Controller an der PS4 !!! HEute abend bitte Forum schreiben^^ Dann spar ich mir meinen satz das ich suche Bitte PN an mich hier im Forum^^, einer mmit 2 Controllern^^ dann passt das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Hi ich suche ebenfalls noch jemanden für die Mission 13. Untergeschoss. (PS4) Bin momentan mit Athena auf Level 29 Hab 2 Controller Zeitlich würde bei mir nur Samstag Abend NICHT gehen, ansonsten bin ich bis Sonntag zeiltich frei (Urlaub und Feiertag sei dank :-)) EDIT: Hat sich geklärt. Danke an Vejita 100000 Bearbeitet 27. November 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) mich kannst du adden^^ dann können wir das die woche machen =) vl heute abend noch nach 20.30 uhr oder morgen^^ EDIT NICHT MEHR ADDEN, hab die Trophy^^ danke an Destroya^^ Bearbeitet 21. November 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Hat jemand lust das komplette spiel in coop zu platinieren (ps4)? bei interesse freundschaftsanfrage mit betreff Bearbeitet 30. November 2015 von ZockDenFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.