Nhegative Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hallo, ich würde noch 3 Leute brauchen die mir bei der Trophäe 'Wen rufst du an ?' helfen. Wer bock hat einfach adden, brauch die noch auf der PS3. Danke. ? ID: Nhegative Bearbeitet 24. August 2015 von Nhegative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo, ich würde noch 3 Leute brauchen die mir bei der Trophäe 'Wen rufst du an ?' helfen. Wer bock hat einfach adden, brauch die noch auf der PS3. Danke. ? ID: Nhegative Kann man auch mit PS4 mit PS3lern zusammen zocken? Habe mir die versteckten Trophäen nämlich nicht angeschaut und jetzt merke ich, dass man die beiden Missionen im 13. UG zu viert machen muss (was eine behinderte Trophäe überhaupt ), um eine Trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo zusammen, bräuchte noch jemanden der im claptrap dlc die Mission "Tempel von Boom" offen hat. Hab die versteckte trophäe leider verkack. Kann im Gegenzug mein ganzen stuff mit vielen Orangen Waffen anbieten da mir nur noch diese trophy fehlt. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent 00 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hi , suchen noch 2 mitspieler für die ,, wen rufst du an " trohpy ( ps4 ) . euer charakter lv iss egal . wer bock hat bitte über psn anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich suche auch noch 3 Mitspieler für die komische "Wen rufst du an" Trophy auf der PS3 Einfach adden mit Betreff Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) (PS3 Version) Moin bin momentan bei der Mission ''Der Anfang vom Ende'' im zweiten Durchgang (bin lvl 45) und suche ein paar Mitspieler die mit mir die letzte Mission machen wollen. Allein ist mir das viel zu schwer. Im Gegensatz könnte ich bei der einen Koop Trophäe helfen, oder auch bei anderen Dingen. Einfach Adden mit dem Betreff Borderlands Bearbeitet 7. September 2015 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Gestern fange ich dieser Spiel an und brauche Mitspieler für Online plus auch Borderlands 2 , adde mich nur PS4 Bearbeitet 14. September 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Suche leute auf der PS3 die Lust haben Challanges zu machen speziell die in der Roboterfabrik wo man felicity keinen kill machen lassen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Erledigt. Danke timkey1 für das Angebot. Bearbeitet 16. September 2015 von chiefhh Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 PS4Suche jmd für 1x Handel. Helfe dann einen sekundären Char auf lvl 15 zu leveln. Kann mit dir machen, ohne Gegenleistung. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Tote Hose? Suche Leute auf ps3 die Bock haben paar Badass Herausforderungen zu machen! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Schönen Abend wünsche ich suche für die Mission "13. Stock " (PS4 Version) einen zweiten Spieler für die Trophäe mit zwei Controllern (habe selber auch 2). Werde Bald zu diesem Punkt des Spieles stossen , im Vorfeld schonmal der Aufruf ID : V-A-T-O-M Betreff bitte dazu danke schonmal im Vorfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Suche für dieses Wochenende, noch 1 Spieler mit 2 Controller für die 13.Dingens Mission, oder 3 Spieler. "PLAYSTATION 3" Hauptsache die Mission ist gemacht. PSN ID: Trophyhunted PS: Bitte mit Betreff The Pre, (ist kürzer zu schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Suche Leute die Lust haben Herausforderungen zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) moin, suche noch jemmanden der mit mir alle co-op trophys macht. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von M3mphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo alle miteinander, Ich such noch leute für die Trophäe (PS3): Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. Würde mich freuen wenn sich jm meldet, grad im PSN anschreiben oder adden MfG Ruorim Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ps3 oder ps4 ich brauch jemand für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 moin, stehe euch gerne für fragen und plvling auf 50 zur verfügung. mfg psn: Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ps3 oder ps4 ich brauch jemand für ps4 Kann dir helfen.adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo alle zusammen, ich suche jemanden für die Mission "13. Untergeschoss". Ein zweiter Controller ist vorhanden. Schreibt mich einfach im PSN an. Die Mission habe ich extra im normalen Modus offen gelassen. System: PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.