Dragon-von-X Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche einen der mir mit der Mission 13. Untergeschoss hilft (normal/PS3). 2. Controller vorhanden. PSN-ID: Dragon-von-X Edit: Hat sich erledigt, danke an Stealthcube! Bearbeitet 22. Juli 2015 von Dragon-von-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 suche noch 2 leute für 13. untergeschoss trophy PS4 VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 suche noch 2 leute für 13. untergeschoss trophy PS4 VERSION Kann ich dir gerne helfen! Bin aber erst ab 18.uhr am Start Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 suche noch 2 leute für 13. untergeschoss trophy PS4 VERSION Kann mitmachen. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, suche auch noch Leute für das 13. Untergeschoss (PS4, leider kein Headset) suche noch 2 leute für 13. untergeschoss trophy PS4 VERSION noch aktuell? falls ja könnt ihr mich einfach im PSN anschreiben, habe einen zweiten Controller bei Bedarf und bin Level 24 fast 25! Erledigt Bearbeitet 25. Juli 2015 von Barlium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, suche auch noch Leute für das 13. Untergeschoss (PS4, leider kein Headset)noch aktuell? falls ja könnt ihr mich einfach im PSN anschreiben, habe einen zweiten Controller bei Bedarf und bin Level 24 fast 25! Wäre dabei, hab die Mission auf Normal zwar nicht mehr offen, aber wenn du der Host bist sollte das kein Problem sein. (Bin Level 30 momentan) Edit: Falls dus noch brauchst, einfach mir hier im Forum ne PN schreiben oder im Thread antworten, bin momemtan nicht im psn online könnte es aber, falls du es jetzt schon machen willst. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Eyo771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo Leute , ich und mein Freund suche 2 Spieler für die Ps4 für die 13. Obergeschoß Trophae , Missionen , wer uns da helfen kann , soll hier schreiben oder mich bei PSN kontaktieren. Mein Nutzername dort lautet Unbezwingbar Headset ist kein Muß , ist ja nicht notwendig , müßen halt nur die 2 Missionen abschließen Meldet euch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Dyego Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 hiho, suche noch jemanden zum Story spielen ab Kapitel 4. K_Dyego adden wer mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo Leute ,ich und mein Freund suche 2 Spieler für die Ps4 für die 13. Obergeschoß Trophae , Missionen , wer uns da helfen kann , soll hier schreiben oder mich bei PSN kontaktieren. Mein Nutzername dort lautet Unbezwingbar Headset ist kein Muß , ist ja nicht notwendig , müßen halt nur die 2 Missionen abschließen Meldet euch danke Edit / Ergänzung : Hat sich erledigt , haben zufällig 2 weitere Mitspieler gefunden , suchen also niemanden mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich suche noch Leute zum zusammen Spielen, habe zwar einen großen teil vom erstem Story Durchlauf aber fast noch keine Neben Mission.Bin Lvl 21. ID: ProfessorSkully Edit: Ersten Durchlauf hab ich nun alleine gemacht, brauche aber noch Leute für den zweiten, kann auch etwas warten, Spiel dann in der Zwischenzeit was anderes. Bearbeitet 29. Juli 2015 von vitalij92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hi Trophy Hunters, (PS4) ich brauch mal eure hilfe bei einer nebenmission (13.untergeschoss) hab die mission noch offen im normal-modus (brauche 3 mitspieler für die trohpy) bin im moment lvl50 enforcer sollte also keine problem sein dort mal durchzulaufen ,) bin die woche ab 20uhr online , bitte adden mit betreff Borderlands PS-ID: warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Hallo,ich würde gerne mit 3 oder 2 weiteren die Mission 13 Untergeschoss machen.(PS3) Hab die Missison grade mit Nisha offen,und hab noch einen weiteren Controller dafür. Bearbeitet 6. August 2015 von klomarvin ist schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkGuy95 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich suche Spieler für die Mission mit dem 13. Untergeschoss. (Ps3) edit: Die Trophäe wurde soeben erspielt, aber wenn sie dennoch jemand braucht, bin ich noch verfügbar. Vielen Dank an dukenukemforever Bearbeitet 8. August 2015 von TurkGuy95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Für die Mission 3.Untergeschoss einfach im psn adden. 2.Controller ist vorhanden. psn .id ScarzCore_ (ps3. version) Bearbeitet 8. August 2015 von KYR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich suche auch jemanden mit 2. Controller für die Mission 13. Untergeschoss. Wahrerkammerjäger Modus Level 48 Nisha Hätte die Mission auch verfügbar. Einfach hier Bescheid geben oder im PSN adden. Ach ja, PS3 Version. edit: habe sie, danke an TurkGuy95 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich suche jemanden, der mich in ein laufendes Spiel einlädt, da mir evtl. noch das Gebiet fehlt bzw. nicht vollständig ist. Auge der Helios Das Gebet ist nach der Storymission "Auge in Auge" nicht mehr betretbar. Ihr könnt es erst im "Wahren Kammer-Jäger-Modus" besuchen, oder wenn ihr jemandem der sich in diesem Gebiet befindet beitretet. Wenn also einer die Mission gerade hat oder kurz davor ist wäre es schön, wenn er mich da kurz einladen würde. Ich helfe gerne bei Bedarf auch mit, aber mir würde es selbst schon reichen nur kurz zu schauen, ob mir was fehlt.Da ich Level 50 bin ist es mir egal ob auf "Normal" oder "Wahrer Kammer-Jäger-Modus". Vielen Dank schon mal. Ach ja, PS3-Version. ^^ edit: habe sie, nochmals danke an TurkGuy95 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreckslurch Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Guten Tag, das Spiel ist zwar schon ne weile draußen, wer noch einen such zum zocken soll einfach mit adden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriky Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Suche Leute für die 2 Missionen im 13. Untergeschoss. Zocken auf PS4 Psn ID: karsten09 Wenn ihr mich addet bitte kurz im betreff borderlands oder so. Level ist egal, bin fast 50, sollte also auch mit "neuen" Charts möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hey suche jemand zum mitspielen auf der ps4 im wahren kammer Jäger Modus alleine irgendwie recht langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIEV_Z0CKER98l Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hallo ich suche 2-3 Spieler die lust hätten mit mir alle Nebenmissionen zu machen einmelden. Ps3 ID: KIEV_Z0CKER98l (das O ist eine Null & am ende ein kleines L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.