xfrandyx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hey ich bräuchte noch jemanden (mit 2 controller oder 2 Personen) für das 13. Untergeschoss. Habe die Mission noch nicht gestarten. Habe 2 Controller wo ich jeweils level 31 bin. Für die PS3. Name: xfrandyx Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 20:39 Hey ich bräuchte noch jemanden (mit 2 controller oder 2 Personen) für das 13. Untergeschoss. Habe die Mission noch nicht gestarten. Habe 2 Controller wo ich jeweils level 31 bin. Für die PS3. Name: xfrandyx Erledigt. Dank geht raus an Asat82! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sers Leute, ich suche nen Mitspieler für die... Wen rufst du an. Trophie Spielen tue ich auf PS4 Greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimtio Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi such 2 bzw 3 Leute für die 13. Untergeschoss trophy . hab die Mission aber nicht mehr verfügbar . wenn ihr Bock habt added mich auf PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab die leider Mittlerweile schon gemacht, also nicht mehr verfügbar aber wenn du jemand auftreibst der die Mission noch hat helf ich gerne. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich habe das 13. Untergeschoss noch für beide Konsolen offen. Jeweils zwei Kontroller und Headset ist auch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich habe das 13. Untergeschoss noch für beide Konsolen offen.Jeweils zwei Kontroller und Headset ist auch verfügbar. Wenn jemand fehlt helfe ich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich habe das 13. Untergeschoss noch für beide Konsolen offen.Jeweils zwei Kontroller und Headset ist auch verfügbar. Hab dich ja sxhon angeschrieben. Auf der 4er kann ich dir behilflich sein. Gehen ziemlich fix die Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo zusammen Ich bauche auch noch die 13. Untergeschoss Trophäe auf der Ps4. Hab sie jeweils im normalen und im wahren Kammer-Jäger Modus noch offen. PSN-ID: pipehero Wär cool, wenn sich noch 3 leute finden. Ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hi, suche noch Mitspieler die das Spiel mit mir Zusammen Platinieren wolle ! lvl. 14 Claptrap! Wehre mich auch nicht dagegen falls ich durchgezogen werde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirosophes Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hallöchen, ich suche noch ein oder zwei Leute fürs 13. Untergeschoss im Wahrer Kammerjäger-Modus (PS3). Hab die Mission zwar schon alleine angefangen, aber es reicht hoffentlich wenn man sie zusammen beendet. Edit: hat sich erledigt.Besten Dank an r4schlosser Bearbeitet 10. Juli 2015 von hirosophes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallöchen,ich suche noch ein oder zwei Leute fürs 13. Untergeschoss im Wahrer Kammerjäger-Modus (PS3). Hab die Mission zwar schon alleine angefangen, aber es reicht hoffentlich wenn man sie zusammen beendet. Zwei Controller vorhanden? Habe die Mission noch komplett offen auf der PS3 im normalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirosophes Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Zwei Controller vorhanden? Habe die Mission noch komplett offen auf der PS3 im normalen Modus. Hui, das ging schnell Extra-Controller ist vorhanden, schick mir ne Einladung wenns losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Moin suche Mitstreiter für Borderlands auf der PS4. Würde die tage anfangen und auch platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 wenn jemand bock zum online zocken hat, kann er sich gerne bei mir melden... spiele längeren zeitraum auf ps4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hey hey ich suche 3 Leute die Lust haben mit mir das 13 untergeschoss zu machen leider habe ich die mission schon gemacht aber würde auch im wahren-kammer modus bis dahin zocken Einfach eine nachricht an Anissa_84 Edit : Vergessen ... bin auf der ps4 unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hab die Mission leider letzte Woche zwecks Trophie erst erspielt! Wenn Du aber soweit bist kannste dich bei mir melden, helfe gern mit aus Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hey hey ich suche 3 Leute die Lust haben mit mir das 13 untergeschoss zu machen leider habe ich die mission schon gemacht aber würde auch im wahren-kammer modus bis dahin zocken Einfach eine nachricht an Anissa_84 Edit : Vergessen ... bin auf der ps4 unterwegs Kann mitmachen wenn noch einen Spieler brauchst.Müßte die sogar auf normal noch haben. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch noch den Vierer im 13. Untergeschoss (PS4). Einfach adden. EDIT: Hab jetzt zwar Platin, aber wenn jemand noch muss, kann ich helfen. Bearbeitet 18. Juli 2015 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hey Leute, suche noch ein bissen Hilfe für die Mission 13. Untergeschoss. Habe die Tage zwar erst angefangen, aber bin schon ein bisschen gekommen. Aktuell auf der PS3 unterwegs, ein zweiter Controller wäre auch am Start. Einfach ne FA mit Inhalt schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand schnell helfen bei dem DLC claptrap... Letzte Mission auf einfach bzw Stufe 1 im wahren Kammerjäger Modus. Die zwei Trophäen zu holen von der miau Arena? Auf PS3 Daddel kann auch entspannen! Bearbeitet 20. Juli 2015 von ronskibronski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.