Dubbi82 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen der koop mission. Spiel auf der ps4 und finde einfach keine Leute ?. Es ist din letzte Mission die mir zu platin fehlt. wäre super toll wenn mir jemand helfen könnte. Im voraus schon mal recht herzlichen dank. PS ID: Dubbi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen der koop mission. Spiel auf der ps4 und finde einfach keine Leute ?. Es ist din letzte Mission die mir zu platin fehlt. wäre super toll wenn mir jemand helfen könnte. Im voraus schon mal recht herzlichen dank.PS ID: Dubbi82 Hi ich wäre dabei, habe aber nur einen Controller also bräuchten wir noch jemanden... PSN: Yannik_Klose kannst mich ja mal adden falls du das mit mir machen willst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Leute, suche jemand für die Koop Trophäen. Habe einen 2ten Controller und Headset, spiele auf PS3. Schreibt mich im PSN mit Betreff an, PSN ID ist Draeni. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche nach wie vor einen Partner für mich und meinen Dad für die trophäe im 13. Stock und begleitschaden. Wir wären 2 und bräuchten nur einen mit zwei Controllern ! Einfach psn anschreiben v-a-t-o-m. Bin mit einem zweiten charakter direkt bei der Mission im 13. Stock Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:44 Hallo Leute,suche jemand für die Koop Trophäen. Habe einen 2ten Controller und Headset, spiele auf PS3. Schreibt mich im PSN mit Betreff an, PSN ID ist Draeni. MfG Alex Habe dir eine Anfrage geschickt Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 18:24 Einen herzlichen Dank für dir Kooperation nocheinmal an blackknight18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo, suche Leute für die Missionen im 13. Untergeschoss. Sowohl für Ps3 als auch Ps4. Habe aber nur 1 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hey Leute ich suche noch 2 Leute für die 2 nebenmissionen die man zu viert Machen muss addet mich einfach bin jeden Abend online Psn id : polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo, suche Leute für die Missionen im 13. Untergeschoss. Sowohl für Ps3 als auch Ps4.Habe aber nur 1 Controller Hallo ich wäre dabei. Bei der ps4 hab ich noch jemand der mitmachen will. Bei der ps 3 hab ich einem zweiten Controller und ne lvl 50 law Bringer da würde ich dir dann auch helfen. Schreib mich doch einfach am die id ist dubbi82. So für die Ps4 online koop trophäe würde uns jetzt nur noch einer fehlen. Jemand vielleicht Zeit und Lust zu helfen wäre furchtbar lieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hey Leute ich suche noch 2 Leute für die 2 nebenmissionen die man zu viert Machen muss addet mich einfach bin jeden Abend online Psn id : polskaaaaa -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich suche Leute für die Missionen im 13. Untergeschoss für PS3 PSN ID: Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 @ Asat, bin gerade dran an pre sequel weiß nicht wie weit das in story ist bin jetzt lvl 20. geht aber schnell bei mir, vlt gegen wochende wenn du willst? Ps3 id: drae12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich bräuchte auch noch die Trophys für das 13. Untergeschoss. PS3 ! Bin eigentlich immer Abends on. Headset ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der auf seiner Ps3 Version die Mission(für Untergeschoss 13) und zudem noch einen zweiten Controller hat , denn dadurch können wir die Mission dann zu 2 machen. Einfach adden: Noltas5 Bin fast immer on. Heißt nicht dass ich nur mit einem spielen will. Natürlich darf derjenige auch nen Kollegen oder ähnliches mitnehmen der die Trophy braucht. Hab nen alten Spielstand entdeckt wo die Mission frei ist, also ich hab die Mission. EDIT: So ist erledigt, hab jemanden zufällig in einer Onlinelobby gesehen der mir geholfen hat nachdem ich ihn darum gebeten/gefragt habe. Bearbeitet 19. Juni 2015 von Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bräuchte auch noch die Trophys für das 13. Untergeschoss. PS3 !Bin eigentlich immer Abends on. Headset ist auch dabei @ Asat, bin gerade dran an pre sequel weiß nicht wie weit das in story ist bin jetzt lvl 20. geht aber schnell bei mir, vlt gegen wochende wenn du willst? Ps3 id: drae12345 hätte heute und warscheinlich auch Morgenabend zeit. Meldet euch einfach wenn ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik097 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche noch Leute, die mit mir die Mission 13. Untergeschoss auf der PS4 machen wollen. Einfach adden: maik097 EDIT: Habe die Trophäe geschafft Bearbeitet 25. Juni 2015 von maik097 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo. Bitte addet mich für das 13 Untergeschoss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hey leute suche noch ein guten coop partner mit denn ich das spiel fertig machen kann auf ps3 wenn einer bock hat einfach adden kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hey, suche noch wen für das 13. Untergeschoss, hab zwar noch nicht das mörder lvl, aber wenn wer dabei ist kann er mich gerne adden. (PS4-YamiYamadaSan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Servus zusammen, bräuchte auch noch jmd für das 13. untergeschoss. einfach adden :-D CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Servus zusammen, bräuchte auch noch jmd für das 13. untergeschoss. einfach adden :-D CrimeT_ Hallo.Bitte addet mich für das 13 Untergeschoss. Danke PS3 oder PS4? auf der PS3 brauch ich sie auch noch,einfach mal melden PSN: Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hey Leutz, Hat jemand lust das DLC Claptastische Reise zu machen? Ich habe es zwar schon gemacht aber leider die eine verpassbare verpasst (Ps3) Einfach melden MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.