mmoretti Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Suche noch mitspieler , System PS3 , ( zweiter Controller vorhanden ) für Mission 13. Untergeschoss . Nachricht bitte mit vermerk , 13. Untergeschoss , an iTz_SILVERSURFER . Schreibt auch mit dazu wann ihr Zeit habt . Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Mai 2015 von mmoretti Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Hi suche Mitspieler bin lvl 18 oder so hab das game seit gestern brauche unter anderem auch vllt paar gute waffen Klassen mode etc für Athen und paar andere Klassen danke im voraus psn Name ist YoAsakura2809 only ps3 Bearbeitet 15. Mai 2015 von PortgasD.Ace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute bin noch lvl 13 claptrap (PS4) und suche Leute fürs zusammen spielen mache alle Nebenmissionen und erforsche die Map einfach adden: Marunon Bearbeitet 14. Mai 2015 von Marunon hatte Fehler gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revy-2hands Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Suche 1 (optional 2) Mitstreiter für die Questreihe der Trophäe. Mögliche Termine: 15.05 jederzeit / 16.05 ab 15 Uhr/ 17.05 jederzeit. Add: "Revy-2hands" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Noch 1 Spieler gesucht für 13. Untergeschoss! Add: lObersTl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hey Suche Leute für die Trophäe wenn rufst du an es reicht auch einer mit 2 Controller hab auch 2 Stück wer Lust hat kann mich auch der PS 4 adden Psn staatsfeind6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Gruesst euch. Ich habe ebenfalls zwei Controller und wuerde bei 13er Stock trophy behilflich sein, allerdings wuerde ich mich gern ein bisschen mitleveln lassen. Ich bin online Botox-Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apu25 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Suchen noch einen Spieler für das 13 Untergeschoss. Sind bis heut Nacht auf jeden Fall online. Kurz anschreiben und dann geht's auch schon gleich los. Lvl ist egal Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 22:48 Supi danke, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hey hier vielleicht jemand auf der ps4 dabei Bei dem ich vielleicht ein wenig aufleveln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo. Würde gerne meinen claptrap auf 25 lvln. Falls den noch jemand lvln möchte könnte man sich gegenseitig helfen. Falls jemand Lust hat kann er mich gerne anschreiben. PS4 Bearbeitet 20. Mai 2015 von derGrafQ8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ich brauche bei der Trophäe Wen rufst du an? Hilfe. Ich zocke auf der PS4, bin Level 22 und hab einen zweiten Controller. Edit: Hat sich erledigt, Vielen Dank. Bearbeitet 24. Mai 2015 von AleX-Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suche jemanden der mir helfen könnte mit Der Trophäe "wenn rufst du an" auf der ps3. Hab das aallerdings verschwitzt und bereits alleine gemacht ^^' Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr beide Missionen im Gebiet "13. Untergeschoss" mit drei anderen Spielern geschafft haben. Die erste Mission "13. Untergeschoss", kann bei Pickle im Gebiet "Outlands Canyon" angenommen werden, nachdem die Storymission "Wir bauen uns eine Roboterarmee" beendet wurde. Nach Abschluss der ersten Mission, könnt ihr die Folgemission "13. Untergeschoss: Zweiter Teil" sofort annehmen. Wenn ihr einen zweiten Controller anschliesst, zählt dieser ebenfalls als Spieler. Solltet ihr und euer Koop-Partner also jeweils einen zusätzlichen Controller besitzen, reicht es wenn ihr beide diesen Controller anschliesst und die jeweiligen Missionen abschliesst. Suche jemanden für die Trophäe. Teil 1 der Mission habe ich bereits frei gespielt (noch nicht abgeschlossen), 2 Controller vorhanden, PS4 Version. Zeitlich habe ich meist ab 20 Uhr Zeit, geht aber auch mal Nachmittags, kommt dann halt drauf an. Edit: Habe die Trophäe nun. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wer bock hat zu spielen und Trophäen zu machen, kann mich adden bin heute den ganzen Tag online ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeWeisdergeier Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Suche jemanden für die Trophäe. Teil 1 der Mission habe ich bereits frei gespielt (noch nicht abgeschlossen), 2 Controller vorhanden, PS4 Version. Zeitlich habe ich meist ab 20 Uhr Zeit, geht aber auch mal Nachmittags, kommt dann halt drauf an. Hab dir im PSN geschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ix3sickness Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Hey, ich Suche jemanden der noch die Trophäe Wen rufst du an? machen muss. Da ich leider schon an der Quest ”13. Untergeschoss” vorbei bin, müsste die Person die Quest noch offen haben. Habe noch nen Kumpel der nen 2ten Controller hat, also brauchen wir nur noch eine Person Ich bin während der Woche immer ab ca. 17:30Uhr erreichbar. Meldet euch bei mir per PSN Edit: Hat sich bei mir durch Hilfe aus der Community erledigt Bearbeitet 2. Juni 2015 von ix3sickness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 hi, hab mir das Spiel heute zugelegt, habe die vorgänger auf Platin und suche nun n paar Spieler, die evtl auch grad (neu) anfangen wollen gemeinsam zu spielen. schreibt mich einfach an auch gern wenn ihr die Nachricht erst spät liest. xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) hi ich suche auch noch leute die vielleicht gerade erst anfangen oder noch hilfe brauchen (ps4) einfach mit betreff im psn adden Bearbeitet 26. Mai 2015 von Blackangel84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So ich suche jetzt jemanden der nen 2.Controller hat Ich bin jetzt soweit das ich nur noch die 2. Quest im 13.Untergeschoss fast fertig habe...Nur noch map verlassen und es wird "bling" machen Nur für PS3 Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaso_Kais Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo ich suche leute für die Trophäe "wen rufst du an?" Hab das game auf ps4 und nen zweiten Controller. Da ich leider schon an der Quest ”13. Untergeschoss” vorbei bin, müsste die Person die Quest noch offen haben. Einfach psn Nachricht an Shaso_Kais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.