Prinz_Zuko95 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Bin nochauf der Suche, nach Mitspielern auf der PS4, die mit mir zusammen von vorne anfangen wolle, für die Charakter Trophäen. Einfach eine Anfrage mit kurzer Nachricht dabei, dass ich weiß, dass die Anfrage vom Forum hier kommt Bearbeitet 27. April 2015 von Prinz_Zuko95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) 13. Untergeschoss auf PS4. 2. Controller ist vorhanden.Wer die Trophy ebenfalls noch braucht oder einfach nur gerne helfen möchte, ist herzlich willkommen. Addet mich. UPDATE: Hat sich erledigt. Danke an speedy_1983 Bearbeitet 30. April 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 jo würde auch gerne die mit dem 13 untergeschoss machen, die quest ist bereit muss nur noch gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Falls jemand die Nebenmission Lieferung bis Bordsteinkante noch offen hat, würde ich mich freuen wenn ich dabei sein darf. Auf PS4 ! Die Mission ist bei mir leidernicht verfügbar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Suche leute für die Deck 13 Trophäe.Hab nen 2. Controller,somit benötige ich 2 Mitspieler oder einen Mitspieler mit nem 2. Controller .System=Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 noch 2 leute ür die 4 mann quest gesucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 wäre auch dabei bei 13 Untergeschoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Gruppe ist voll Bearbeitet 4. Mai 2015 von Fluffie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Suche noch 1-2 Personen für "Untergeschoss 13" bei mir sind 2 Controller vorhanden. = Nur PS4 Version!PSN: Eure_Fluffigkeit Finde dich nicht im PSN. Add mich mal. oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Suche leute für die Deck 13 Trophäe.Hab nen 2. Controller,somit benötige ich 2 Mitspieler oder einen Mitspieler mit nem 2. Controller .System=Ps4 Ich währe dabei wenn du Zeit hast bin erst beim Anfang hab aber 2 Controller Wen wer Lust hat und die Mission hat und ein 2 Controller hat bitte melden Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Finde dich nicht im PSN. Add mich mal. oOBallsOfSteelOo Wenn du Lust hast dann können wir das heute Abend machen :emot-raise: ich Ader dich später mal Vorheriger Post um 12:27 Post hinzugefügt um 12:29 Ps4 versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 wäre auch dabei bei 13 Untergeschoss. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an scareface01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sorry wegen heute keine Zeit gehabt Wer heute oder morgen Zeit für die Trophäe mich Adden 2 Controller ist vorhanden bin leider erst Level 6 die Mission müsst einer schonaufgehoben Mit Betreff äffen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, möchte das Spiel gern auf Platin machen. Könnte mir jemand helfen dabei? mfg eLroN84 P.s. Auf der ps4 Bearbeitet 5. Mai 2015 von eLroN84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ich würde helfen, brauch selber noch hilfe mit dem 13ten Untergeschoss Auf der PS 3. Bearbeitet 5. Mai 2015 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Danke an fluff und Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sollte jemand vorhaben haben den Ultimativen Kammer Jäger Modus zu zocken, stelle ich mich zur Unterstützung zur Verfügung. Addet mich einfach, PSN: Nhegative Hab immer abends ab 19 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Levelt gerade jemand? Ich wuerde mich mit meinen Charakteren/Charakter gerne reinstellen. Botox-Lunte Das waere super freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiete01 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, brauche Hilfe bei der onlinetrophy 13. Untergeschoss ( PS4) wer Lust hat zu helfen einfach Fa senden. Mfg. Fiete01 Bearbeitet 7. Mai 2015 von Fiete01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich suche leute, die mit mir das 13. Untergeschoss machen wollen (PS4). Ich setze mal Freitag ab 20 Uhr an. Einfach Fa senden (PSN ID: Sehnix). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bin um 20 uhr dabei, request schon gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.