sknarf234 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 brauche immer noch kurz Hilfe für ein Boss.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) erledigt. ... Bearbeitet 22. April 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 PS4 Wer die Trophäe für das 13te Untergeschoss mitmachen will, einfach mal in die Liste eintragen. 1. ware73 2. moscha51 3. H45t_NFDM 4. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Suche jemanden um Mondsteine zu multiplizieren. Vorgangsweise: spieler A gibt Spieler B seine Mondsteine, spieler A ladet sein vorher gespeicherten chara von Usb erneut und er gibt erneut die Mondsteine spieler B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 22. April 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Suche jemanden um Mondsteine zu multiplizieren. Vorgangsweise: spieler A gibt Spieler B seine Mondsteine, spieler A ladet sein vorher gespeicherten chara von Usb erneut und er gibt erneut die Mondsteine spieler B. Mondsteine kann man nicht geben, genau wie eridium. Dumm gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mondsteine kann man nicht geben, genau wie eridium. Dumm gelaufen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 findet sich noch jemand für heute Abend, der die Trophy auch noch braucht oder nur aushelfen möchte?PS4 Wer die Trophäe für das 13te Untergeschoss mitmachen will, einfach mal in die Liste eintragen. 1. ware73 2. moscha51 3. H45t_NFDM 4. Um welche Zeit wollt ihr denn starten Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich kann heute wieder ab 20:30/21 Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l-Knutrasmusen-l Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi Ich such noch jemanden für die 4 spieler Trophy (wenn rufst du an?) bei The pre Sequel auf der Ps4, vorzugsweise jemand mit 2 controllern und 2 acc.... Schreibt mir hier einfach ne Pn? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab Jetzt mit dem Pre-Sequel Angefangen, und Suche immer noch Leute zum Gemeinsamen Zocken und Trophäen Sammeln. Wäre Toll wenn sich da Welche Finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GecKoo94 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bräuchte wem für die trophäe "wen rufst du an" 2. Controller ist auch vorhanden. Psn: GecKoo94 (ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogry Kid Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei mir genau so! Bin heute ab ca. 22.30 Uhr online! Wer Lust hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab Jetzt mit dem Pre-Sequel Angefangen, und Suche immer noch Leute zum Gemeinsamen Zocken und Trophäen Sammeln. Wäre Toll wenn sich da Welche Finden lassen Wäre dabei. Ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Im allgemeinen hab ich mein Problem schon erwähnt. Bräuchte Hilfe um eine Mission ( erst rot dann tot ) abzuschliessen, wer mir helfen könnte wäre echt spitze !^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hden4nisL Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo zockerfreunde. Auf der Ps4 Suche ich noch Mitstreiter für 13 Untergeschoss Trophäe 2 Controller vorhanden. Bitte einfach Adden psn Name ist Audimobil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo zockerfreunde.Auf der Ps4 Suche ich noch Mitstreiter für 13 Untergeschoss Trophäe 2 Controller vorhanden. Bitte einfach Adden psn Name ist Audimobil BIn dabei wenn du die noch offen hast auf Normal. Hab aber nur einen Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Brauch Hilfe beim Wächter auf PS4 im WK-Modus. Einfach adden. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaetzuender2 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich wäre bei borderlands pre-sequel dabei wenn du das für PlayStation 4 hast ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) würde gleich gegen 23 Uhr gerne das 13. Untergeschoss auf PS4 wegen der Trophy angehen wollen. 2. Controller ist vorhanden. Wer die Trophy ebenfalls noch braucht oder einfach nur gerne helfen möchte, ist herzlich willkommen. Addet mich. UPDATE: da sich bisher niemand gemeldet hat, morgen neuer Versuch. Montag Abend ca. 23 Uhr. Schreibt mich über PSN an. Bearbeitet 26. April 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.