killer1408 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 suche noch 3 Leute für das 13. untergeschoss auf WKJM. Braucht eigentlich nicht Viel machen, da ich mittlerweile eh Überpowert bin. Selbst wenn ihr lower im Level seid und die Trophy trotzdem braucht. Spiele auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. April 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich brauch sie noch. Hab sie auch noch offen bei mir. Allerdings bin ich erst Level 28. Aber so kann ich evtl. noch 1-2 Level abstauben. ja ist kein ding. wie gesagt im moment eh Überpowert. Hab dich ja auch in der freundesliste Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:25 somit fehlen nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) suche noch 3 Leute für das 13. untergeschoss auf WKJM. Braucht eigentlich nicht Viel machen, da ich mittlerweile eh Überpowert bin. Selbst wenn ihr lower im Level seid und die Trophy trotzdem braucht. Spiele auf PS4 wäre ab sofort auch dabei. bin bis heute nacht 3 uhr erreichbar. anfrage habe ich dir gesendet. Gruß äffchen. Bearbeitet 13. April 2015 von Moonkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Suche noch 3 Spieler.Oder auch nur 1 Spieler mit eibem Zweiten Controller für die Labor13. Trophie. Wer lust und Zeit hat einfach adden. Gruß äffchen. PS3 oder PS4. weil PS4 Funzt des mit dem 2. Controller ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 PS3 oder PS4. weil PS4 Funzt des mit dem 2. Controller ned. Haben sie auf der PS4 mit drei Leuten gemacht wobei ich mit 2 Controllern dabei war. Ging ohne Probleme. Der zweite Controller muss nur mit einem eigenen Account dabei sein und nicht als Gast (sogar mein zweit Acc hat die Trophie bekommen *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 "Wen rufst du an?" Trophäe ist sogar alleine mit einem Controller auf der PS4 machbar. Dazu muss Netzwerkeinstellung im Spiel auf offline sein,3 Unterkontos erstellen(ohne e-mail Adresse) oder vorhandene Accounts benutzen.Über Controller Benutzer wechseln und x drücken um beizutreten. Man spielt dann im vierer Splitscreen die Missionen durch und bekommt die Trophäe (habe ich so gemacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich suche jemand dem noch die Charakter Trophäen fehlen zum aufleveln oder jemand der mir hilft. Bin im UWKJ-Modus Level 53. Kann daher auch schnell andere aufleveln. Aber nur PS4. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich bräuchte auch noch wenn rufst du an, hab die mission allerdings noch nicht frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Grad jemand lust 13 untergeschoss zu 4 abschliessen habe 2 controller, also jemand der auch 2 controller hat reicht. achso ja Ps3 mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche welche für 13 Untergeschoss zu 4.^^ auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suche jemanden zum allgemeinen spielen. Bin Level 15. PSN-ID: Prototype1994 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suche welche für 13 Untergeschoss zu 4.^^ auf ps4 hier add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Grad jemand lust 13 untergeschoss zu 4 abschliessen habe 2 controller, also jemand der auch 2 controller hat reicht. achso ja Ps3 mfg obscure bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kann mir jemand bei dem unbesiegbaren wachposten des empyreums helfen? Alleine ist der echt bissche hapig Einfach adden defjam1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Hallo, bin momentan Level 12 (PS4). Würde mich jemand mit 4 charakteren aufleveln, ca. bis Level 25. Ich denke für euch ist nichts verloren wenn jemand am Rand steht und zu schaut wie ihr alles zerlegt. Wäre wirklich super. ID: Nhegative Bearbeitet 17. April 2015 von Nhegative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suche jemanden zum allgemeinen spielen. Bin Level 15.PSN-ID: Prototype1994 (PS4) Gilt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvatorez Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 hey leute ich such welche die mit mir das 13 the untergeschoss spielen für die trophy aller dings auf der ps4 head set ist vorhanden PSN ID Genmaxcloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hey leute ich such welche die mit mir das 13 the untergeschoss spielen für die trophy aller dings auf der ps4 head set ist vorhanden PSN ID Genmaxcloud Ich wäre die Tage dafür dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hat jemand Lust die Trophäe im 13 Untergeschoss zu machen auf ps3? Hab die Mission gerade offen... Grüße euer rim-buster:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.