Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Ich brauch sie noch. Hab sie auch noch offen bei mir. Allerdings bin ich erst Level 28. :D Aber so kann ich evtl. noch 1-2 Level abstauben. :cheer:

ja ist kein ding. wie gesagt im moment eh Überpowert. Hab dich ja auch in der freundesliste

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:25

somit fehlen nur noch 2

suche noch 3 Leute für das 13. untergeschoss auf WKJM. Braucht eigentlich nicht Viel machen, da ich mittlerweile eh Überpowert bin. Selbst wenn ihr lower im Level seid und die Trophy trotzdem braucht. Spiele auf PS4

wäre ab sofort auch dabei.

bin bis heute nacht 3 uhr erreichbar.

anfrage habe ich dir gesendet.

Gruß äffchen.

Bearbeitet von Moonkey

PS3 oder PS4. weil PS4 Funzt des mit dem 2. Controller ned.

Haben sie auf der PS4 mit drei Leuten gemacht wobei ich mit 2 Controllern dabei war. Ging ohne Probleme. Der zweite Controller muss nur mit einem eigenen Account dabei sein und nicht als Gast (sogar mein zweit Acc hat die Trophie bekommen *g*)

"Wen rufst du an?" Trophäe ist sogar alleine mit einem Controller auf der PS4 machbar. Dazu muss Netzwerkeinstellung im Spiel auf offline sein,3 Unterkontos erstellen(ohne e-mail Adresse) oder vorhandene Accounts benutzen.Über Controller Benutzer wechseln und x drücken um beizutreten. Man spielt dann im vierer Splitscreen die Missionen durch und bekommt die Trophäe (habe ich so gemacht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...