Xx-RENE-xX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) such jemand für 13 untergeschoss trophie mit 2 controller ps4 habe die mission offen habe auch 2 controller Bearbeitet 6. April 2015 von Xx-RENE-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi suche auch noch leute die Mitspielen. Ist recht Trostlos alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Ein riesen dank geht ja Jospiko für deine Hilfe beim 13ten Untergeschoß. Mfg Alafian Bearbeitet 6. April 2015 von Alafian erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-DawgRR88 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hey hätte vielleicht jemand lust mich ein wenig zu rushen? Bin lvl 26. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand lust auf "13. Untergeschoss"? Habe 2 Controller. Einfach anfragen. Psn: Passi93 Edit.: Erledigt, danke. Bearbeitet 8. April 2015 von Passii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunathyk Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 jemand lust auf den dlc endboss von claptastische reise ich bin lvl 35 und schaff den nicht. einfach melden wer helfen möchte psname: Lynathyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Moin Leute Hätte jemand heute Bock mir mit den Coop-Trophies zu helfen? Auf PS4. Kann gerne auch bei anderen Sachen behilflich sein. Ich brauche noch die Wiederbelebungen mit Sauerstoff, das gewonnene Duell und das 13. Untergeschoss. Mit Clappy habe ich leider schon alles durch und mit Nisha müsste ich noch eine Story Mission abschliessen damit ich die Mission 13.Untergeschoss annehmen kann. Bei Interesse hier Antworten oder auf PSN adden. graf_morbus Headset und 2. und 3. Controller sind vorhanden. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hi Suche immer noch Leute die mit mir Borderlands spielen zum Levels und durch spielen und diverse tropis machen bin erst Level 10 würde mich freuen wenn sich jemand melden würde danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) hat vielleicht einer ein save von Dem Rad im Tempel von Boom entkommen habs leider verpasst! Und könnte hosten! Bearbeitet 9. April 2015 von Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Hi, suche noch jemand, oder mehre für die Trophy. Hab die Mission noch, allerdings im Wahren Kammerjägermodus. Bin jetzt online. Erledigt!!! Danke Maxijodi Bearbeitet 10. April 2015 von Schenk2302 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Suche jemanden, der wie ich, erst angefangen hat. Habe das Spiel gerade installiert. ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Brauche noch das 13.Untergeschoß auf der PS4.Wenn jemand noch einen Platz frei hat bitte melden. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Neues Wochenende, neue Chance. 13. Untergeschoss auf PS3! Am besten am morgigen Sonntag. 2. Controller vorhanden. Einfach adden. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammanit Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Hallo, suche 3 Mitspieler die mit mir die Mission 13. Untergeschoss auf der ps4 erfolgreich abschliessen wollen. Mission auf normal vorhanden. Vielen dank. PSN hammanit Vielen dank, erledigt. Bearbeitet 11. April 2015 von hammanit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Braucht noch jemand das 13. Untergeschoss(ps4)? Die Mission wär grad offen, 2 pad's sind auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Braucht noch jemand das 13. Untergeschoss(ps4)? Die Mission wär grad offen, 2 pad's sind auch vorhanden. Ich hab die Trophäe auch noch nicht, wenn du sie noch brauchst adde mich.PSN ID: ranpq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Zocke es auch seit ner Woche. 13. Untergeschoss noch offen auch der unbezwingbare Wächter. level 28, Nisha. Wiederbelebungstrophy fehlt mir auch noch. Einfach mit betreff adden. ��ps4 Bearbeitet 12. April 2015 von Maks72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Zocke es auch seit ner Woche. 13. Untergeschoss noch offen auch der unbezwingbare Wächter. level 28, Nisha. Wiederbelebungstrophy fehlt mir auch noch. Einfach mit betreff adden. ��ps4 hier ich mache das mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) brauche auch noch Wen rufst du an? im 13.Untergeschoss. Habe die PS4 version. PSN: Asat82 Edit: habe sie nun Bearbeitet 13. April 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 bräuchte mal einen Koop Partner für einen Boss, weil mir immer die Munition ausgeht. Wer mal paar Minuten Zeit hat ist gerne Willkommen. Abends irgendwann........... ID: sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.