RocketStar Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche für die ps4 version parr Leute zum just 4 fun zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi ich suche noch ein paar Leute um ein bisschen Spaß in The Pre-Sequel auf PS4 zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 "RocketStar und Br3ak3rKING" also ich suche noch ein paar für die trophäe von dem 13 untergesoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Suche für die Trophäe "Wen rufst du an?" Auf der PS4 einen Partner mit 2 Controllern oder zwei Partner. Bei Interesse mit FA Betreff Borderlands bei mir melden. Edit: Hat sich erledigt danke an glurak400 und TheDarkCarnival. Bearbeitet 30. März 2015 von Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey, ich werf mich auch mal in die Runde. Ich habs seit Freitag und werde sowohl in Bl2 als auch im Pre-Sequel mehrere Chars spielen. 24 Jahre alt und sozialer Mitspieler Wer will kann mich gerne adden (am besten Borderlands in den Betreff) ID: Rouv-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Edit: erledigt danke an die zwei random online player Bearbeitet 1. April 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 HI kann mir jemand bei den 3 gegnern helfen die man einfrieren muss und mit einem Schmetterangriff platt machen soll !? Im video sind da mehrere Viecher, aber bei mir sind immer nur 2 -.- langsam nervt der mist irgendwie^^ Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi Vegeta, mach dir kein Kopf solange ich wieder da bin können wir all die Dinger Schritt für Schritt zusammen angehen. Wenn's dir aber in den fingern brennt, schnapp dir Lazio's freezlaser und auf zum santon's leber, da an der Stelle wo man wandlerteile holen muss kommen immer genug Gegner zum einfrieren hab da die trophäe erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Cool versuch ich mal DANKE =) KOmplett bin ich ja noch net^^ xDDD Sind ja noch andere fiese trophys wie diese hier Nicht enden wollender Spaß * Alle 9 Spiel-Modi und alle 9 Modifikationen des Mutators durchlebt. Wobei das noch PS3 ist^^ Pre Sequel will ich an der PS4 erst starten bei Platin Sequel PS3 und 100% bei Borderlands 2 PS4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Suche noch jemanden für die Quest "13. Untergeschoß" und die daraus resultierende Trophäe. Sind schon zu dritt und würden gegen 20.30 starten. Added mich einfach: xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) PS3 Schade verpasst, würde gern die 2 tropähen machen mit 4 spielern Also zaperdons wächter und das 13.Untergeschoss Wen ihr wollt stoss ich gern dazu wer will kann sich bei mir melden ich habe die mission 13.Untergeschoss noch nicht angefangen aber zur verfügung Psn id : saracen--x-- Bearbeitet 1. April 2015 von Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wächter kann man eigentlich allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) 13. Untergeschoss auf PS3 Kann die Mission im Wahrer Kammerjäger starten. 2 Controller vorhanden. Heute den ganzen Tag Zeit. Ostermontag auch. MfG Bearbeitet 3. April 2015 von Geschichtenbaer PS4 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 PS 4 Suche auch ne jemanden für die Mission 13tes untergeschoß. Hab die Mission gerade im Normal-Modus. Brauche also mindestens einen mit 2ten controller, gerne aber auch mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche 3 Leute für 13. Geschoss. Morgen um 16:00 Uhr ca. FA bitte mit Inhalt. Quest habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 PS4 Huhu, Suche jemanden für das 13. Untergeschoss. Zweiter Controller vorhanden. Psn: sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Leider waren nur Defender und ich online. Wir treffen uns morgen um 11 nochmal. Wer möchte einfach FA mit Inhalt an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVayur Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Servus 20 Jahre Jung spiele Borderlands 2 und oder Pre-Sequel suche Leute zum mitspielen. (Ps3) Nur gediegenes Spieln keine Jagd nach Trophäen etc... Lg wär super wenn sich jemand meldet psn : xVayur oder Skype: saschaxd306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi Suche noch 3 Leute die mit mir Borderlands durch spielen wollen um diverse tropis zu machen meine ID: Maik-Van-Dike HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche 3 Mitspieler oder einen mit einen 2 pad für die Mission 13 Untergeschoss 2 pad vorhanden auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.