Graf Morbus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hi ich suche ein paar mitspieler, die (genauso wie ich) öfter mal zocken. ihr könnt mich jederzeit adden (cptstoern). headset hab ich z.Z. nicht, ist aber in arbeit Oh Captain, mein Captain. Werde Dich heute mal adden. Headset wäre vorhanden. Spiele zur Zeit als FragTrap, LVL 35. Wenn Du etwas bestimmtes erledigen willst/musst, sag es einfach, dann könne wir das gerne einrichten. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch 1 Spieler mit 2 Controller, gegebenfalls 2 Spieler, der oder die mit mir die Trophäe im 13 Untergeschoss machen möchte. Außerdem noch jemanden der Lust hätte den Ultimativen Kammerjäger Modus mit mir zu machen um an Legendäre Waffen ranzukommen. Btw. 2 Controller und 1 Headset sind vorhanden sowie die Mission im 13 Untergeschoss. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, suche ebenfalls jemanden für das 13. Untergeschoss. Bei Interesse, einfach adden psn: sheriffyz Suche noch immer aktuell Bearbeitet 21. Februar 2015 von Sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer hat die Mission "Wächter-Jäger" in Voragowüste noch offen und würde mir helfen die Wächter-Bewacher Trophäe zu bekommen? Danke! Mir fehlt nur noch diese für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer hat die Mission "Wächter-Jäger" in Voragowüste noch offen und würde mir helfen die Wächter-Bewacher Trophäe zu bekommen? Danke!Mir fehlt nur noch diese für Platin. Kannst dich bei mir melden. Gruß timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Danke timkey1, ich habe die Trophäe schon. Ich möchte mich erneut bei dem User Jimmy07 aka Katze2007 für die Hilfe bedanken. Durch seine Hilfe habe ich einige Trophäen geholt, die für Platin und 100% notwendig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, suche ebenfalls jemanden für das 13. Untergeschoss.Bei Interesse, einfach adden psn: sheriffyz Suche noch immer aktuell Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hat jemand Zeit und Lust mich ein wenig zu leveln ? Bis Level 40 oder so ? Bin gerade Level 35 im WKJM und häng bei Deadlift. Edit.: Hat sich erledigt - danke an Katze2007 (und auch an die anderen Angebote ). Bearbeitet 28. Februar 2015 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hat jemand Zeit und Lust mich ein wenig zu leveln ? Bis Level 40 oder so ? Bin gerade Level 35 im WKJM und häng bei Deadlift. Du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hat jemand Zeit und Lust mich ein wenig zu leveln ? Bis Level 40 oder so ? Bin gerade Level 35 im WKJM und häng bei Deadlift. Hallo.Hab dir mal eine Nachricht auf der PS3 geschrieben kann dich leveln.Gruß Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Na Zockergemeinde folgendes, ich wollte bevor die handsom Jack Edition für die ps4 kommt, gerne zumindest einen char. auf lvl 50 bringen. Wenn mir da 1,2 Leute bei helfen könnten, wäre ich echt dankbar Hätte sogar noch die Labor 13 Missionen offen falls die jmd braucht, wobei mir es nicht primär um Missionen geht ( will auf der ps4 Version auch noch was zu tun haben ), Sondern lediglich ums lvl. bin momentan auf lvl 25 und spiele mit nisha. Headset ist zwar vorhanden, müsste ich aber erst von der ps4 auf die 3er umstöpseln -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) ..... /10 zeichen Bearbeitet 5. März 2015 von Mr.Bandit dann halt nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paradoxestille Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo zusammen, Brauchte Hilfe bei der 13. Untergeschoss Mission. Mein psn Name ist: Paradoxestille 2 Controller wären vorhanden. Einfach mit dem Betreff "TPS" eine freundschaftsanfrage senden. Am besten wäre diesen Mittwoch 18.03. Von 12-17. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Suche jemand der mit mir die koop trophie ,,Wen rufst du an? " macht. Habe 2 controller. Der jenige brauch a 2 controller. Bitte mit betreff adden. PS: KANN MICH BITTE JEMAND EINLADEN, DER DIE MISSION NOCH NICHT BEGONNEN HAT? Danke:) Bearbeitet 19. März 2015 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Würde für nächste woche montag - mittwoch (23.-25.03) jemanden suchen für die mithilfe für die coop trophy "wen rufst du an". 2. controller vorhanden, sowie mission bereit zum starten (im wahren kammerjäger modus). Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee Zwecks spätschicht wären auch andere tage möglich, da aber nur vormittags bis max 12 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Würde für nächste woche montag - mittwoch (23.-25.03) jemanden suchen für die mithilfe für die coop trophy "wen rufst du an". 2. controller vorhanden, sowie mission bereit zum starten (im wahren kammerjäger modus).Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee Zwecks spätschicht wären auch andere tage möglich, da aber nur vormittags bis max 12 uhr. Kann dir gleich helfen, hab 2 kontroller, so ab halb 9/9 uhr denk ich. Falls ichs vergess add mich einfach ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 suche jemanden der für den neuen dlc zu haben ist bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) suche jemanden mit nem 2 controller auf der ps3 für die 2 missionen wo man zu 4 sein muss. würde es gern noch jetzt am wochenende machen, einfach mit betreff adden Edit: hat sich erledigt. Danke juif Bearbeitet 28. März 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) hallo suche auch jemanden für die 4 spieler mission , 13 untergeschoss habe headset und/oder skype adden mit betreff Borderlands co op danke EDIT: hat sich erledigt danke Bearbeitet 4. April 2015 von juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche einen Mitspieler für die Trophäe Wen rufst du an? 2. Controller vorhanden und Mission im normalen Modus vorhanden Edit: hat sich erledigt, danke an Katze2007 Bearbeitet 29. März 2015 von AlexSusMagnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.