r4t_ty Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo community, ich bräuchte Mitspieler für die 13te Untergeschoss Trophäe, bin bis ca 20:30 h online, wenn jemand mitspielen würde helfe ich auch gerne bei irgendetwas anderem. Id: r4t_ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo. Suche eher jemanden der mit mir ein wenig Leveln möchte..Bin Level 39 und bis 50 ist es noch eine Ewigkeit.Bei der deck 13 Trophäe kann ich sehr gerne helfen..Habe sie selber aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo.Suche eher jemanden der mit mir ein wenig Leveln möchte..Bin Level 39 und bis 50 ist es noch eine Ewigkeit.Bei der deck 13 Trophäe kann ich sehr gerne helfen..Habe sie selber aber schon. Würde bei der Trophäe gerne mitmachen. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worel96 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo habe erst angefangen mit Borderland und suche ein paar Mitstreiter die zusammen spielen wollen einfach adden worel86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Suche 1-3 leute die mit mir von 50 auf 60 lvln wollen. Entweder story durchspielen oder die arena machen. DLC ist pflicht und HS kein pflicht Einfach direkt auf PSN mich anschreiben, falls interesse besteht. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 30. Januar 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchi1909 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche noch jemand mit 2 Controller für die deck 13 Trophie hab direkt dort gespeichert also könnte man sofort dort beginnen. Und für den DLC such ich auch noch Mitspieler hab bisher noch nicht damit angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twix Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, suche jemandem oder mehrere zum Bordelands zocken natürlich ist das Ziel die Platin also wer Interesse hat Addet Psych0_Aiim -Headset ist Pflicht -Alter spielt keine Rolle Bearbeitet 6. Februar 2015 von Twix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Bin gerade bei der Herausforderung, wo Felicity keinen Gegner töten darf. Nach etlichen Versuchen habe ich es aufgegeben und hoffe, dass mir bei der Herausforderung jemand behilflich sein könnte? Bearbeitet 7. Februar 2015 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Bin gerade bei der Herausforderung, wo Felicity keinen Gegner töten darf. Nach etlichen Versuchen habe ich es aufgegeben und hoffe, dass mir bei der Herausforderung jemand behilflich sein könnte? Falls du heute am Abend online bist, können wir es gern versuchen. Bearbeitet 8. Februar 2015 von Mr.Bandit tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Falls du heute am Abend online bist, können wir es gern versuchen. Ab wann könntest Du? Würde ab 22 Uhr online kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ab wann könntest Du? Würde ab 22 Uhr online kommen können. Okay, dann verleiben wir bei 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiganjo Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kp wieso ich mich so dumm anstell aber ich schaff dwn raidboss iwie nich.. (wahree modus) bin nisha lvl 52... wer lust hat kann sich gern melden.. Eiganjo666 wäre der psn acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kp wieso ich mich so dumm anstell aber ich schaff dwn raidboss iwie nich.. (wahree modus) bin nisha lvl 52... wer lust hat kann sich gern melden.. Eiganjo666 wäre der psn acc Kann ich dir machen adde mich einfach und da ich gerade krank bin habe ich viel zeit schreib dann wanns dir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey Leute habe nun beschlossen Pre-Sequel auch noch platin zu machen und brauche jetzt noch hilfe bei der quest "Wen rufst du an?". Habe leider nur einen Kontroller, würd mich aber freuen wenn mir wer helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eichi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey ich bräuchte noch Hilfe wegen der Online Trophies und habe leider keine Freunde die dieses Spiel spielen. Ein zweiter Controller und ein Headset ist auch nicht verhanden, hoffe das sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Paxxz, Eichi, kann euch helfen. Bitte mit Betreff melden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wäre nett, wenn ihr mich auch mitnehmen könntet. Die Multiplayer-Trophys fehlen mir auch noch. Werde euch mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja, gerne. Hab vergessen zu sagen bin ab 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Bin heut abend auf nem Geburtstag, kann aber die nächsten 4 stunden wenn wer zeit hat Edit:// Hab die trophy, danke an die Helfer Bearbeitet 12. Februar 2015 von Paxxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi ich suche ein paar mitspieler, die (genauso wie ich) öfter mal zocken. ihr könnt mich jederzeit adden (cptstoern). headset hab ich z.Z. nicht, ist aber in arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.