Lysergsäure diethylamid Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Mahlzeit, ich suche auch leute für die 13. Untergeschoss mission allerdings für die PS 4 in der Handsome Collection. Da ich nich weiss wo ich das sonst posten soll, hab ich es gemacht Bei Interresse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Suche Leute zum zocken. Mir fehlen da einige Trophys noch .. könnte man gegenseitig alles holen. Huhu mir fehlen auch noch ein paar, wenn du lust hast kannsste mich einfach adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb xTc: Mir fehlen auch noch so ein paar Trophäen in dem Spiel, vor allem auch die Level 50 Trophäe und die ganzen Charakterspezifischen Trophäen. Funktioniert alleine hochleveln mit zweitem Controller noch? Wenn ja, wie? Muss aber dazu sagen, dass ich zeitlich momentan immer sehr eingeschränkt bin. Spiele auf der PS4. Moins, ist das noch soweit aktuell, ich suche noch jemanden für ein duell nebenbei helfe ich dir bei deinen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 vor 20 Stunden schrieb xTc: Moin. Ja, ist noch aktuell. Brauche auch noch die Trophäe mit dem 10 (?) mal wiederbeleben, könnten wir ja verbinden. ID: Anti_Hamburg Huhu, das klingt super, ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Moins, ich suche noch leute für die mission im 13. Untergeschoss für die ps3. Wer lust und zeit hat, kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.