Handsome Jack Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Am 13.12.2017 um 19:30 schrieb xXdanteXx: Ich wäre für die beiden borderlands teile auch zu haben. Ohne Angabe einer PSN-ID herzlich witzlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 23.1.2018 um 19:48 schrieb xXdanteXx: In meiner sig und meinem Profil ist doch meine gamercard. ? Aber hier für Klickfaule. ?? psnid: makethegullasch Signaturen sind bei mir grundsätzlich immer in allen Foren deaktiviert, weil sie massiv den Lesefluss stören. Mal ganz davon abgesehen gehören derart essenzielle Infos in den jeweiligen Beitrag oder links ins Postbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Das kann ich ja nicht wissen. ?Nope ich hau sowas in die sig. ?? Ja, und ich habe dir oben darlegt, weshalb das eine Scheißidee ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 15.2.2018 um 07:12 schrieb McSilversurfer: Moin Moin, ich würde gerne Pre Sequel auf der PS3 platinieren. Hätte noch wer Lust und Zeit mit zu machen? Ich bin in der Regel ab 17:00 h verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir eine PSN. Etwas präziser müsstest du schon werden. Was genau ist dein Begehr? Wobei brauchst du Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 16.2.2018 um 19:30 schrieb xXdanteXx: na schreibt er doch. er will die platin der ps3 version. Das beantwortet meine Frage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.