BanduluSound Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 14. Mai 2017 um 23:22 schrieb xXKoZXx: Suche jemanden für das 13. UG, 2 Controller wären vorhanden. Das Ganze wäre auf der PS4. Bei Interesse einfach mit entsprechendem Betreff adden MfG KoZ hey, hast schon wen? such auch jemanden. PSN: BanduluSound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BanduluSound Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb xXKoZXx: Ne, habe noch niemanden (zumindest niemanden, der die Trophäe selbst noch braucht ^^) Muss allerdings das Spiel erstmal noch bis dahin durch spielen, da ich mit meiner Athena die Quest schon auf Normal und im VHM auf der PS3 abgeschlossen hatte. ich hab vorgesorgt habe genau diese 2 quests noch offen im ersten durchlauf. müsste ja jeder anwesende die trophäe kriegen, oder? wenn du also heute abend ab 18:00 oder 19:00 zeit hast, ich hätte jemanden mit dem ich gestern den raid boss gemacht hab und noch wen bei mir als koop partner. somit könnte man es normal zu viert zocken ich warte jedoch noch auf ne antwort meines raid partners wegen der zeit. könnte auch sein dass es später wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.