LuntenJo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Levelt gerade jemand? Ich wuerde mich mit meinen Charakteren/Charakter gerne reinstellen. Botox-Lunte Das waere super freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Gruesst euch. Ich habe ebenfalls zwei Controller und wuerde bei 13er Stock trophy behilflich sein, allerdings wuerde ich mich gern ein bisschen mitleveln lassen. Ich bin online Botox-Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wächter-Bewacher Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] In der Voragowüste gibt es eine Quest namens "Wächter-Jäger", welche nach der letzten Storymission erscheint. In dieser müsst ihr vier Wächter einfangen. Am Ende der Quest werdet ihr gefragt, ob ihr die Wächter übergeben möchtet, oder ob ihr die Wilderer töten wollt. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Wilderer töten. Nabend hat jemand die Mission noch offen, wenn ja wuerde ich mich ueber eine Einladung freuen, gruß Lunte. PSN-ID: Botox-Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hab ich gestern erst gemacht Sry hab nicht mehr reingeguckt. Mir fehlen nur noch Wen rufst du an und claptraps Trophäe die quest dafür hab ich offen im wahren Kammer Jäger Modus. Adden mit Betreff pre sequel (Ps4) Schade eigentlich, die Clap Trap Trophy fehlt mir auch. Bei der anderen kann ich vll aushelfen, ich habe zwei Controller Nur keinen passenden Speicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Suche 2 Leute die mir bei der Wen rufst du an? Trophy mit Deck13 helfen könnten! Auf der PS4 helfe ich gerne. ID: Botox-Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich braeuchte nach wie vor jemanden der mir hier aushelfen koennte, Wächter-BewacherIn der Voragowüste gibt es eine Quest namens "Wächter-Jäger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wächter-Bewacher Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die fehlt mir ebenso, hast du den Speicherstand passend zur Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.