Vato Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Suche auch noch 1 Mitspieler , für wen rufst du an und begleitschaden , Spiele die ganzen Tage borderlands , habe leider die im 13. momentan nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche nach wie vor einen Partner für mich und meinen Dad für die trophäe im 13. Stock und begleitschaden. Wir wären 2 und bräuchten nur einen mit zwei Controllern ! Einfach psn anschreiben v-a-t-o-m. Bin mit einem zweiten charakter direkt bei der Mission im 13. Stock Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:44 Hallo Leute,suche jemand für die Koop Trophäen. Habe einen 2ten Controller und Headset, spiele auf PS3. Schreibt mich im PSN mit Betreff an, PSN ID ist Draeni. MfG Alex Habe dir eine Anfrage geschickt Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 18:24 Einen herzlichen Dank für dir Kooperation nocheinmal an blackknight18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Schönen Abend wünsche ich suche für die Mission "13. Stock " (PS4 Version) einen zweiten Spieler für die Trophäe mit zwei Controllern (habe selber auch 2). Werde Bald zu diesem Punkt des Spieles stossen , im Vorfeld schonmal der Aufruf ID : V-A-T-O-M Betreff bitte dazu danke schonmal im Vorfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich würde gerne im Namen von meinem Dad eine Anfrage machen , da er selbst nicht im forum angemeldet ist . Er bräuchte Hilfe bei der 13. Stock Trophy für die Ps4. Seine Psn lautet litewheelz , einfach dort melden oder bei mir ich leite dann gern weiter , danke für eure Zeit, lg V-a-t-o-m Edit: Hat sich erledigt , herzlichen dank für die Hilfe Bearbeitet 22. Juli 2016 von Vato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.