Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche nach wie vor einen Partner für mich und meinen Dad für die trophäe im 13. Stock und begleitschaden. Wir wären 2 und bräuchten nur einen mit zwei Controllern ! Einfach psn anschreiben v-a-t-o-m. Bin mit einem zweiten charakter direkt bei der Mission im 13. Stock

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:44

Hallo Leute,

suche jemand für die Koop Trophäen.

Habe einen 2ten Controller und Headset, spiele auf PS3.

Schreibt mich im PSN mit Betreff an, PSN ID ist Draeni.

MfG

Alex

Habe dir eine Anfrage geschickt :)

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 18:24

Einen herzlichen Dank für dir Kooperation nocheinmal an blackknight18

Schönen Abend wünsche ich :) suche für die Mission "13. Stock " (PS4 Version) einen zweiten Spieler für die Trophäe mit zwei Controllern (habe selber auch 2). Werde Bald zu diesem Punkt des Spieles stossen , im Vorfeld schonmal der Aufruf :) ID : V-A-T-O-M Betreff bitte dazu :) danke schonmal im Vorfeld

Hallo Leute, ich würde gerne im Namen von meinem Dad eine Anfrage machen , da er selbst nicht im forum angemeldet ist . Er bräuchte Hilfe bei der 13. Stock Trophy für die Ps4. Seine Psn lautet litewheelz , einfach dort melden oder bei mir ich leite dann gern weiter , danke für eure Zeit, lg V-a-t-o-m

Edit: Hat sich erledigt , herzlichen dank für die Hilfe 

Bearbeitet von Vato

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...