CrimeT_ Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Servus zusammen, bräuchte auch noch jmd für das 13. untergeschoss. einfach adden :-D CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo zusammen, bräuchte noch jemanden der im claptrap dlc die Mission "Tempel von Boom" offen hat. Hab die versteckte trophäe leider verkack. Kann im Gegenzug mein ganzen stuff mit vielen Orangen Waffen anbieten da mir nur noch diese trophy fehlt. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Servus, kann mir bitte jmd helfen bei der trophäe "am Rad drehen" ? Kann gerne auch bei was behilflich sein oder Waffen usw. geben. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.