BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallo zusammen. Zockt jemand noch das Pre Sequel? Suche jemanden der mir evtl bei den letzten mir verbleibenden Trophäen für den DLC von Claptrap helfen kann. Geht sich dabei hauptsächlich um die Trophäe mit den Mutatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich zocke es noch. Müsste aber wieder von vorne anfangen, da ja alle meine Speicherstände weg sind. ? Ja gut könnte man ja dann zu zweit machen. Für eine Trophy muss ich zB auch noch Mal den Claptrap DLC spielen. Da man die Stelle ja nicht wiederholen kann mit der Felskugel. Kannst mich ja Mal adden, ID: BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 13 Stunden schrieb PEZI-MAYR: Hallo an alle die das Game noch zocken. Brauche noch ein paar Kleinigkeiten zB. "MUND ZU MUND" und zwei Herausforderungen. Helfe natürlich auch gerne wenn noch wer irgendwo Hilfe braucht! Wollte heute Abend so gegen 19uhr selber paar Herausforderungen farmen. Könnten dann schnell die Mund zu Mund Trophäe dann machen. Kannst mich ja dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.