Barlium Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, suche auch noch Leute für das 13. Untergeschoss (PS4, leider kein Headset) suche noch 2 leute für 13. untergeschoss trophy PS4 VERSION noch aktuell? falls ja könnt ihr mich einfach im PSN anschreiben, habe einen zweiten Controller bei Bedarf und bin Level 24 fast 25! Erledigt Bearbeitet 25. Juli 2015 von Barlium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo liebe Kammerjäger, suche Kammerjäger die mit mir die Koop-Trophies machen möchten, sowie ein paar Level 1 Herausforderungen die man ebenfalls nur zu zweit machen kann. Bin ein Claptrap Stufe 39 und gerade fertig mit dem ersten Durchgang, das Claptrap-DLC habe ich schon, falls jemand Lust hat über die Trophies hinaus ein wenig zu daddeln. Meldet Euch doch sehr gerne im PSN bei mir, blackheart2810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.