Mr.Bandit Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin da auch noch lange nicht, aber heiß offen lassen, die Quest anzunehmen und erstmal nichts weiter zu tun, oder ist selbst das reine Annehmen der Mission schon zu spät für die Trophäe? Werde dann hier Bescheid sagen, wenn ich da oder kurz davor bin. Ich habe sie heute leider alleine abgeschlossen - wäre super, würd mich gleich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich würde mich anschließen, habe aber leider die Mission nicht mehr.. Danke für die Information, dass das auch mit 2 Spielern im Splitscreen funktioniert Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen. 1. SunRon 2. Mr.Bandit 3. 4. Reserve: 1. SunRon ( Koop-Charackter) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, da würde ich heut abend ebenfalls mit machen Alles klar. Das geht ja fix hier. 1. Belshirash74 2. LordCrush1913 3. TheNFS 4. Mit 3 oder gar 4 Clappis im Spiel könnte das ziemlich lustig werden wenn wir alle andauernd den Skill spamen um an die Trophy zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 ich bin noch ganz am Anfang von der Story, da ich meinen via meinen Haupt Charakter hochgelevelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer hätte denn Lust morgen ab 16uhr etwa ein wenig zu zocken oder könnte mir ein wenig beim LEveln meiner 32 Athena helfen? Bin auf normal komplett durch und im WKJ grad in Triton flats und quäl mich mit meinem Popelsequip so durch^^ Hab aber grade nicht mehr so die Lust mirda allein einen abzubrechen. Wäre um jedes Level dankbar^^ Servus, kannst mich gerne adden. Ich hab die Wächter Misson offen und da geht das XP fahren recht schnell. Kann dir dann auch menge itmes auf l50 geben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey freunde ich suche jemanden der mir ein bis zwei teure Gegenstände kopieren kann, damit ich einen geldgierigen erhalte...Bitte per pn.melden oder adden fari_8 Vielen dank Ich kann dir 999999999 $ Schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Bin gerade bei der Herausforderung, wo Felicity keinen Gegner töten darf. Nach etlichen Versuchen habe ich es aufgegeben und hoffe, dass mir bei der Herausforderung jemand behilflich sein könnte? Falls du heute am Abend online bist, können wir es gern versuchen. Bearbeitet 8. Februar 2015 von Mr.Bandit tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ab wann könntest Du? Würde ab 22 Uhr online kommen können. Okay, dann verleiben wir bei 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hat jemand Zeit und Lust mich ein wenig zu leveln ? Bis Level 40 oder so ? Bin gerade Level 35 im WKJM und häng bei Deadlift. Du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) ..... /10 zeichen Bearbeitet 5. März 2015 von Mr.Bandit dann halt nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.