xXdanteXx Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) servus suche noch drei leute für die 13 untergeschoss trophäe. stehe aber sont auch so für alles was borderlands betrifft zur verfügung. zocke auf der ps4. psnid:makethegullasch Bearbeitet 15. März 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) kannst mich gerne zwecks borderlands adden. zpcke aber auf ps4. Bearbeitet 13. Juni 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich wäre für die beiden borderlands teile auch zu haben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 In meiner sig und meinem Profil ist doch meine gamercard. ? Aber hier für Klickfaule. ?? psnid: makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 da die suche bezüglich mitstreiter für borderlands ja so wunderbar geklaptt hat. nämlich garnicht , frage ich noch mal. wer hat bock auf gemütliches borderlands daddeln abseits der trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Handsome Jack: Signaturen sind bei mir grundsätzlich immer in allen Foren deaktiviert, weil sie massiv den Lesefluss stören. Mal ganz davon abgesehen gehören derart essenzielle Infos in den jeweiligen Beitrag oder links ins Postbit. Das kann ich ja nicht wissen. ?Nope ich hau sowas in die sig. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Habs schon verstanden. Ich ärger dich nur nen bischen. ? Nen bischen Spaß muss auch mal sein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 na schreibt er doch. er will die platin der ps3 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Na er sucht nach einer generellen Unterstützung. ? Aber an seiner Stelle würde ich ihm davon abraten auf dich zurück zu greifen. ? Bearbeitet 19. Februar 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich zocke es noch. Müsste aber wieder von vorne anfangen, da ja alle meine Speicherstände weg sind. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.