Fallin-Phoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi Leute Ich suche eine Gruppe bestehend aus drei weiteren Spielern für die eine Trophäe mit dem Untergrund. Habe das Spiel heute erst geholt und wollte die als erstes machen bevor ich später keinen mehr finde, der das Online Spielt...wäre demnach nur Lvl 1 aber bin kein Borderlands-Neuling. Die, die Lust haben können sich gerne hier oder per PSN melden. PSN: Fallin-Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi Leute :-) hätte vielleicht jemand Zeit mit mir das 13.Untergeschoss und die Mission danach zu machen? Bräuchte noch die Trophäe einen 2 Controller habe ich auch d.h bräuchte maximal 2 Leute die mir dabei helfen :-) im Gegenzug helfe ich natürlich auch :-) Einfach bei PSN adden: Fallin-Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.