xBluEx Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute. Mein bruder und ich sind zur Zeit bei der Mission "Das 13. Untergeschoss". Daher suchen wir zwei weitere Spieler, die das gerne mit uns erledigen möchten, Level eigentlich egal. 1. GamerSchaco 2. (Brüderchen) 3. 4. Einfach eintragen und wenn wir vier sind, machen wir nen kleinen termin aus, wo wir die Quest eben erledigen. ^^ Sobald ihr euch eingetragen habt, adde ich euch. !!! PS3 !!! MfG Blueeeeeeeeeeeeee EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Januar 2017 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich wäre ein sehr gern gesehener freiwilliger Helfer bei der 13. Untergeschoss Trophäe. :* Hab zwei Controller deswegen easyyyy. Gibt es eine Person auf der Ps3, die das Spiel gerade abgeschlossen hat und gemeinsam bis Level 50 zocken möchte ? Das wäre so mein Ziel zur Zeit nur macht das alleine nicht so viel Spaß ^^" Wäre schön, wenn sich eine Person bzw. Gruppe melden würde um zu zocken. ^^ Wie gesagt helfe gerne bei der 13. Untergeschoss Trophäe aus. Einfach zitieren oder Nchricht beim PSN. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hätte jemand Lust meinen Fragtrap von Lv1 an auf Lv 25 für die eine Charaktertrophäe hochzuleveln ? Zocke auf Ps3 wäre nett Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.