timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie jetzt schon auf lvl.50 bringen? Spielt doch bisschen selbst und lasst die Leute mal das Spiel auch genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Habe die mission auch noch nicht erreicht, von daher werde auch mich gern mal anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi Hi Hi,Habe gelesen man kann Missionen wiederholen kann mir jemand sagen wie das gehen soll!? Thx :-) Online, wenn du jemandem joinst der die oder andere Mission noch offen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wann bist du online? Kann so ab 23:30 Uhr dich unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Du kannst mich natürlich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich könnte euch beiden helfen, aber auch erst am Wochenende und ab 23uhr früher geht leider nicht. Wenn das so passt dann könnt mich mit Betreff adden. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey ho, mein Bruder und ich (zwei Konsolen) suchen ne Person die noch die zwei Missionen für das "13. Untergeschoss" offen hat...am besten morgen Nachmittag (11.1.)Zur Not könnte ich auch noch mit einem zweiten Controller aushelfen so das wir insgesamt 4 Leute sind. Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Paxxz, Eichi, kann euch helfen. Bitte mit Betreff melden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja, gerne. Hab vergessen zu sagen bin ab 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer hat die Mission "Wächter-Jäger" in Voragowüste noch offen und würde mir helfen die Wächter-Bewacher Trophäe zu bekommen? Danke!Mir fehlt nur noch diese für Platin. Kannst dich bei mir melden. Gruß timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi Vegeta, mach dir kein Kopf solange ich wieder da bin können wir all die Dinger Schritt für Schritt zusammen angehen. Wenn's dir aber in den fingern brennt, schnapp dir Lazio's freezlaser und auf zum santon's leber, da an der Stelle wo man wandlerteile holen muss kommen immer genug Gegner zum einfrieren hab da die trophäe erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Suche jemanden um Mondsteine zu multiplizieren. Vorgangsweise: spieler A gibt Spieler B seine Mondsteine, spieler A ladet sein vorher gespeicherten chara von Usb erneut und er gibt erneut die Mondsteine spieler B. Mondsteine kann man nicht geben, genau wie eridium. Dumm gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich habe einen Freund mit Level 70 Charakter, der würde uns hochleveln.Allerdings brauchen wir noch einen Host, der die Wächer-Sidequest im TVH-Modus noch frei hat. Fall sich hier jemand bereitstellt, darf er gerne "gratis" mitleveln Kannst mich adden, helfe dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Er braucht die Mission aber auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 PS4Suche jmd für 1x Handel. Helfe dann einen sekundären Char auf lvl 15 zu leveln. Kann mit dir machen, ohne Gegenleistung. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ps3 oder ps4 ich brauch jemand für ps4 Kann dir helfen.adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Gibt es hier noch jemanden der mir bei "Wen rufst du an?" auf der PS3 helfen kann? Kannst mich adden. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich wäre dabei, habe 2 controller. Aber geht bei mir erst abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich könnte helfen. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Helfe gerne euch beiden, hab die Trophäe schon. Besitze 2 controller und jede menge Erfahrung. Bei Bedarf mit Betreff adden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.