Paxxz Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey Leute habe nun beschlossen Pre-Sequel auch noch platin zu machen und brauche jetzt noch hilfe bei der quest "Wen rufst du an?". Habe leider nur einen Kontroller, würd mich aber freuen wenn mir wer helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Bin heut abend auf nem Geburtstag, kann aber die nächsten 4 stunden wenn wer zeit hat Edit:// Hab die trophy, danke an die Helfer Bearbeitet 12. Februar 2015 von Paxxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Würde für nächste woche montag - mittwoch (23.-25.03) jemanden suchen für die mithilfe für die coop trophy "wen rufst du an". 2. controller vorhanden, sowie mission bereit zum starten (im wahren kammerjäger modus).Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee Zwecks spätschicht wären auch andere tage möglich, da aber nur vormittags bis max 12 uhr. Kann dir gleich helfen, hab 2 kontroller, so ab halb 9/9 uhr denk ich. Falls ichs vergess add mich einfach ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hi ich brauche wen der mich von 44 auf 50 eben hochzieht und den unbesiegbaren mit mir macht, von mir auch beide dlc, einfach bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.