Monk-eye-03 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Suche auch noch 2 Leute die mir bei der Trophäe "Wen rufst du an?"* Deck13 helfen könnten (PS4) Kannst mich adden, möchte die auch erspielen. ID: monk-eye-03 Und falls noch jemand möchte tragt euch ein und added mich anschließend. 1. monk-eye-03 2. KeepCalm 3. Shakror Bearbeitet 13. Februar 2016 von Monk-eye-03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Würde mitmachen. Bin allerdings vom Storyverlauf her noch nicht so weit. Kommt halt drauf an ob da dann trotzdem möglich ist.Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Das geht. Man muss die Story nicht in der Chronologischen Reihenfolge spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 So haben unsere 4 Leute ..Wann habt ihr Lust und Zeit um die Mission anzugehen? @monk-eye-03 & Shakror ? Jetzt geht. Ansonsten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Von mir aus können wir jetzt aber kleines Problem wir sind jetzt 5 da ich 2 spieler suchte aber wär ja kein problem man kann die mission ja dann nochmal mit der neuen 5. person spielen sodass er auch die trophäe hat. Klaro. Kein Prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 dann kannst du ja sb666239 einladen und morgen machen wir das mit Shakror da er glaub grade was anderes zockt Einladung verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Danke euch habe einen externen speicherplatz erstellt sodass ich die Mission noch offen habe falls noch jemand die Trophäe brauch Mfg und gute nacht Danke auch. Wenn Shakror die Trophäe angeht und jemand fehlt, dann mach ich mit. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.