xxregiosxx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kann mir jemand fragtrap auf 25 boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Nabend hat jemand die Mission noch offen, wenn ja wuerde ich mich ueber eine Einladung freuen, gruß Lunte. PSN-ID: Botox-Lunte Hab ich gestern erst gemacht Sry hab nicht mehr reingeguckt. Mir fehlen nur noch Wen rufst du an und claptraps Trophäe die quest dafür hab ich offen im wahren Kammer Jäger Modus. Adden mit Betreff pre sequel (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Werde morgen die Trophäe wen rufst du an angehen 3 Controller sind vorhanden fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.