Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Hallo alle zusammen würde heute abend so um 20 Uhr die Mission: "Wen rufst du an? " angehen und suche noch mitspieler. Mach die Mission aber im wahren kammer Jäger modus und zur Not habe ich auch einen zweiten Controller für einen zusätzlichen char.

Also wer Lust hat einfach ne Nachricht an meine psn dubbi82!

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen der koop mission. Spiel auf der ps4 und finde einfach keine Leute ?. Es ist din letzte Mission die mir zu platin fehlt. :banghead: wäre super toll wenn mir jemand helfen könnte. Im voraus schon mal recht herzlichen dank.

PS ID: Dubbi82

Hallo, suche Leute für die Missionen im 13. Untergeschoss. Sowohl für Ps3 als auch Ps4.

Habe aber nur 1 Controller :/

Hallo ich wäre dabei. Bei der ps4 hab ich noch jemand der mitmachen will. Bei der ps 3 hab ich einem zweiten Controller und ne lvl 50 law Bringer da würde ich dir dann auch helfen. Schreib mich doch einfach am die id ist dubbi82.

So für die Ps4 online koop trophäe würde uns jetzt nur noch einer fehlen. Jemand vielleicht Zeit und Lust zu helfen wäre furchtbar lieb?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...