McSilversurfer Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Moinsen, ein freundlicher Hinweis von 'timkey1' leitet mich in diesen Thread. Für die Trophäe "13. Untergeschoss" suche ich auf diesem Wege drei Mitstreiter bzw. versierte Unterstützer. Falls wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben: PSN-Name: McSilversurfer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 moin, ich suche mitstreiter für alle trophäen. ich habe bisher nur mit einem charakter (wilhelm) die story durch gespielt. nun suche ich wie erwähnt mitstreiter. schreibt mich an: psn: McSilversurfer freue mich auf rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Moin Moin, ich würde gerne Pre Sequel auf der PS3 platinieren. Hätte noch wer Lust und Zeit mit zu machen? Ich bin in der Regel ab 17:00 h verfügbar. Wer Interesse hat schreibt mir eine PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb ~funjunky~: Jo brauche immer noch die 13. Untergeschoss trophäe auf ps3, niemand zeit und lusst die schnell mit 2 controllern zu machen? Heute oder nächste wochenende? Psn-id: funjunky Moinsen, ich habe die Quest noch offen und heute Abend Zeit. Am Wochenende ginge es auch bei mir. PSN: McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.