Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Hallo,

benötige Hilfe bei der Trophäe "Wen rufst Du an?", also mit drei Spielern die 13. Untergeschoss-Missionen abschließen. Ich habe zwei Controller, falls jemand auch die Trophäe braucht und ebenfalls zwei Controller hat, dann können wir die Trophäe auch zu zweit machen. Ich habe die Untergeschoss-Missionen im "Normal" Modus allerdings schon abgeschlossen, bräuchte also jemand, der sie dort entweder gerade begonnen hat oder sie mit mir im "Wahrer-Kammer-Jäger-Modus" erspielt, da habe ich sie gerade angenommen. Sollte mit Level-50-Char zu schaffen sein. Bin heute noch die meiste Zeit on und die nächsten Tage immer mal wieder, also bei Interesse bitte adden mit Info (Nick: acquiesco) oder kurze Nachricht senden.

Update: Habe die Trophäe mittlerweile bekommen, vielen Dank nochmals an die beiden Helfer!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...