acquiesco Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, benötige Hilfe bei der Trophäe "Wen rufst Du an?", also mit drei Spielern die 13. Untergeschoss-Missionen abschließen. Ich habe zwei Controller, falls jemand auch die Trophäe braucht und ebenfalls zwei Controller hat, dann können wir die Trophäe auch zu zweit machen. Ich habe die Untergeschoss-Missionen im "Normal" Modus allerdings schon abgeschlossen, bräuchte also jemand, der sie dort entweder gerade begonnen hat oder sie mit mir im "Wahrer-Kammer-Jäger-Modus" erspielt, da habe ich sie gerade angenommen. Sollte mit Level-50-Char zu schaffen sein. Bin heute noch die meiste Zeit on und die nächsten Tage immer mal wieder, also bei Interesse bitte adden mit Info (Nick: acquiesco) oder kurze Nachricht senden. Update: Habe die Trophäe mittlerweile bekommen, vielen Dank nochmals an die beiden Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.