Laxus Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo.Suche eher jemanden der mit mir ein wenig Leveln möchte..Bin Level 39 und bis 50 ist es noch eine Ewigkeit.Bei der deck 13 Trophäe kann ich sehr gerne helfen..Habe sie selber aber schon. Würde bei der Trophäe gerne mitmachen. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch 1 Spieler mit 2 Controller, gegebenfalls 2 Spieler, der oder die mit mir die Trophäe im 13 Untergeschoss machen möchte. Außerdem noch jemanden der Lust hätte den Ultimativen Kammerjäger Modus mit mir zu machen um an Legendäre Waffen ranzukommen. Btw. 2 Controller und 1 Headset sind vorhanden sowie die Mission im 13 Untergeschoss. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.