Letzter_wunsch Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche ab morgen einen partner. Am besten jemanden, der mit dem spiel noch nicht angefangen hat, da ich kein bock auf rusher habe. HS ist sehr wünschenswert Fange mit dem spiel erst morgen an, da ich noch schnell wo anders platin holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche jemanden für die trophäe, wem rufst du an? Bin erst noch in kapitel 6 und werde es bald abschlissen. Zweiter kontroller + HS vorhanden. Suche noch dazu jemanden, denn ich 10 mal wiederbeleben kann für eine andere trophäe. Leider funktioniert die trophäe mit anderen kontroller nicht. Bin Athena lvl 29 (auf normal) Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche 1-3 leute für die Dahl-kampfausbildung auf wahrer kammerjäger. Bin Athena lvl 42 fast komplett nur auf schild geskillt. Kann leben regen und ganze gruppe mit schild wiederbeleben, also mehr gruppen spieler. Bin bei dem letzten kapitel und mein lvl ist zu low. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wann bist du online? Kann so ab 23:30 Uhr dich unterstützen. Bin fast den ganzen tag warscheinlich online und um diese zeit werde ich schon in bett sein. Habe aber schon jemanden gefunden, der mir ein wenig unter die arme greift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Suche 1-3 leute die mit mir von 50 auf 60 lvln wollen. Entweder story durchspielen oder die arena machen. DLC ist pflicht und HS kein pflicht Einfach direkt auf PSN mich anschreiben, falls interesse besteht. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 30. Januar 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.