BiohazardHero Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Heyho Frohes Neues!~ Suche noch 2 Weitere Spieler ODER 1 Spieler mit 2 Gamepads für die 13tes Untergeschoss Trophy. (Am besten jemand der die Quest noch aktiv im Log hat zum spielen) Sowie jemanden für den 4 Elemente Kill (wo ich mit Aspis alle 4 Elemente sammel und mein Gegenüber dann damit treffe Trophys sind für Ps3, die mit Elemente auf Ps3 & Ps4! Einfach mit Betreff adden, helfe wie gehabt im Gegenzug bei anderen Trophys oder allen Resident Evil Trophys wenn benötigt Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Da ich nun 4 Anfrage bekam aber alle nur für die Ps4 Version, schreibe ich es nochmal deutlich auf: Ich suche für die PLAYSTATION 3 VERSION des Spiels eine Person mit 2tem Gamepad oder 3 weitere für das 13te Untergeschoss. Quest ist aktiv bei mir und direkt begehbar. Bitte schickt mir daher NUR eine Anfrage wenn es auch um die Ps3 Version geht, da ich wieder mal 2 der Leute halt (von einem nichtmal ein Danke bekam...) Werde ich auch nicht mehr auf Ps4 helfen oder eine Anfrage annehmen. Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Am 11.1.2017 um 14:59 schrieb xTc: Ich brauche auch einen Ko-op Partner für das 13. Untergeschoss. Zweiter Controller vorhanden, Mission direkt verfügbar. Hab dir mal eine PN gesendet im PSN Hab 2tes Pad und Quest vorhanden mfg Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb xTc: Ja, ich suche weiterhin. Meine App will heute irgendwie nicht. Ich melde mich später oder morgen Können er morgen (bzw heute schon ^^) angehen. Hab die Quest aktiv und bin direkt am Eingang, helfe im Gegenzug gern bei allerlei anderer Trophys die dir fehlen sollten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.