xTc Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ich brauche auch einen Ko-op Partner für das 13. Untergeschoss. Zweiter Controller vorhanden, Mission direkt verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb BiohazardHero: Hab dir mal eine PN gesendet im PSN Hab 2tes Pad und Quest vorhanden mfg Ja, ich suche weiterhin. Meine App will heute irgendwie nicht. Ich melde mich später oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich suche weiterhin jemanden, der mit mir zusammen die Onlinetrophäen machen möchte. Bin momentan Level 26 und spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 20.1.2017 um 04:43 schrieb flollä: Suche noch ein bis zwei Leute die noch zocken.Lvl 23 derzeit, Platin is das Ziel. Gerne mit Headset und Party usw. Meldet euch gerne per add Spielst du auf PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 8.1.2017 um 18:01 schrieb NocKinGOuT: Ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen beim 13.untergeschoss,könnt mich gerne adden Danke Vielen Dank Können auch gerne bis Level 50 zusammenspielen oder noch andere Trophäen zusammen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Mir fehlen auch noch so ein paar Trophäen in dem Spiel, vor allem auch die Level 50 Trophäe und die ganzen Charakterspezifischen Trophäen. Funktioniert alleine hochleveln mit zweitem Controller noch? Wenn ja, wie? Muss aber dazu sagen, dass ich zeitlich momentan immer sehr eingeschränkt bin. Spiele auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Am 12.1.2020 um 15:40 schrieb Lysergsäure diethylamid: Moins, ist das noch soweit aktuell, ich suche noch jemanden für ein duell nebenbei helfe ich dir bei deinen trophäen Moin. Ja, ist noch aktuell. Brauche auch noch die Trophäe mit dem 10 (?) mal wiederbeleben, könnten wir ja verbinden. ID: Anti_Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Bin selbst leider erst Level 40. Aber vielleicht ist ja jemand so lieb und zieht uns beide, dann geht's schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.