woa69 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) würde gleich gegen 23 Uhr gerne das 13. Untergeschoss auf PS4 wegen der Trophy angehen wollen. 2. Controller ist vorhanden. Wer die Trophy ebenfalls noch braucht oder einfach nur gerne helfen möchte, ist herzlich willkommen. Addet mich. UPDATE: da sich bisher niemand gemeldet hat, morgen neuer Versuch. Montag Abend ca. 23 Uhr. Schreibt mich über PSN an. Bearbeitet 26. April 2015 von woa69 Zitieren
woa69 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) 13. Untergeschoss auf PS4. 2. Controller ist vorhanden.Wer die Trophy ebenfalls noch braucht oder einfach nur gerne helfen möchte, ist herzlich willkommen. Addet mich. UPDATE: Hat sich erledigt. Danke an speedy_1983 Bearbeitet 30. April 2015 von woa69 Zitieren
woa69 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Falls jemand die Nebenmission Lieferung bis Bordsteinkante noch offen hat, würde ich mich freuen wenn ich dabei sein darf. Auf PS4 ! Die Mission ist bei mir leidernicht verfügbar. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.