Nhegative Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Hallo, bin momentan Level 12 (PS4). Würde mich jemand mit 4 charakteren aufleveln, ca. bis Level 25. Ich denke für euch ist nichts verloren wenn jemand am Rand steht und zu schaut wie ihr alles zerlegt. Wäre wirklich super. ID: Nhegative Bearbeitet 17. April 2015 von Nhegative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sollte jemand vorhaben haben den Ultimativen Kammer Jäger Modus zu zocken, stelle ich mich zur Unterstützung zur Verfügung. Addet mich einfach, PSN: Nhegative Hab immer abends ab 19 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hallo, ich würde noch 3 Leute brauchen die mir bei der Trophäe 'Wen rufst du an ?' helfen. Wer bock hat einfach adden, brauch die noch auf der PS3. Danke. ? ID: Nhegative Bearbeitet 24. August 2015 von Nhegative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.