timsah Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich und mein Kumpel brauchen ebenso "Wen rufst du an", wer die Mission noch offen hat und Hilfe braucht, kann sich über Playstation melden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer hat die Mission "Wächter-Jäger" in Voragowüste noch offen und würde mir helfen die Wächter-Bewacher Trophäe zu bekommen? Danke! Mir fehlt nur noch diese für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Danke timkey1, ich habe die Trophäe schon. Ich möchte mich erneut bei dem User Jimmy07 aka Katze2007 für die Hilfe bedanken. Durch seine Hilfe habe ich einige Trophäen geholt, die für Platin und 100% notwendig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.