RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Zarramaul: Auch ich suche noch drei Leute für die Trophäe mit dem 13 Untergeschoss Spiele auf der PS4 Einfach adden mit Betreff bin meistens gegen Abend online PSN Name: Zarramaul spiele auch auf der ps4, die fehlt mir noch, oder hast du schon gemacht ? können sonst noch paar helfen ? Bearbeitet 19. Februar 2017 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Zarramaul: Auch ich suche noch drei Leute für die Trophäe mit dem 13 Untergeschoss Spiele auf der PS4 Einfach adden mit Betreff bin meistens gegen Abend online PSN Name: Zarramaul Danke für die Hilfe hat ALLES perfekt geklappt Bearbeitet 19. Februar 2017 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Suche für die PS3, einen der eine neben Mission aufmacht auf Normal und die mit mir macht ? Bearbeitet 19. März 2020 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 VORSICHT !!! PS3 !!! Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr beide Missionen im Gebiet "13. Untergeschoss" mit drei anderen Spielern geschafft haben. Die erste Mission "13. Untergeschoss", kann bei Pickle im Gebiet "Outlands Canyon" angenommen werden, nachdem die Storymission "Wir bauen uns eine Roboterarmee" beendet wurde. Nach Abschluss der ersten Mission, könnt ihr die Folgemission "13. Untergeschoss: Zweiter Teil" sofort annehmen. Suche drei Leute dir mir HELFEN. PS3 bin schon in der Mission zweiter Teil reicht das für die Trophäe wenn ab hier spiel? einfach bei der PS3 schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) VORSICHT !!! PS3 !!! Leute gesucht. Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr beide Missionen im Gebiet "13. Untergeschoss" mit drei anderen Spielern geschafft haben. Die erste Mission "13. Untergeschoss", kann bei Pickle im Gebiet "Outlands Canyon" angenommen werden, nachdem die Storymission "Wir bauen uns eine Roboterarmee" beendet wurde. Nach Abschluss der ersten Mission, könnt ihr die Folgemission "13. Untergeschoss: Zweiter Teil" sofort annehmen. Frage.. Suche drei Leute dir mir HELFEN. PS3 bin schon in der Mission zweiter Teil reicht das für die Trophäe wenn ab hier spiel? Bitte eintragen, danach machen wir eine Termin aus. 1. RxIxDxDxIxCxK 2. 3. 4. Bearbeitet 12. Juni 2020 von RxIxDxDxIxCxK 19uhr treffpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Also heute 19uhr PS3 wer mitmachen will einfach adden Betreff BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Platin danke fürs helfen an den zwei Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.