CwalkGER Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) (PS3 Version) Moin bin momentan bei der Mission ''Der Anfang vom Ende'' im zweiten Durchgang (bin lvl 45) und suche ein paar Mitspieler die mit mir die letzte Mission machen wollen. Allein ist mir das viel zu schwer. Im Gegensatz könnte ich bei der einen Koop Trophäe helfen, oder auch bei anderen Dingen. Einfach Adden mit dem Betreff Borderlands Bearbeitet 7. September 2015 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Suche auf der PS4 3 Mitspieler für die 13. Untergeschoss Trophäe. Habe die Quest allerdings noch nicht. Wäre cool wenn jemand von euch das hat. :-) PSN ID: cwalkger Bitte nur Nachrichten mit "Borderlands" im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.