Graf Morbus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hi ich suche ein paar mitspieler, die (genauso wie ich) öfter mal zocken. ihr könnt mich jederzeit adden (cptstoern). headset hab ich z.Z. nicht, ist aber in arbeit Oh Captain, mein Captain. Werde Dich heute mal adden. Headset wäre vorhanden. Spiele zur Zeit als FragTrap, LVL 35. Wenn Du etwas bestimmtes erledigen willst/musst, sag es einfach, dann könne wir das gerne einrichten. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Moin Leute Hätte jemand heute Bock mir mit den Coop-Trophies zu helfen? Auf PS4. Kann gerne auch bei anderen Sachen behilflich sein. Ich brauche noch die Wiederbelebungen mit Sauerstoff, das gewonnene Duell und das 13. Untergeschoss. Mit Clappy habe ich leider schon alles durch und mit Nisha müsste ich noch eine Story Mission abschliessen damit ich die Mission 13.Untergeschoss annehmen kann. Bei Interesse hier Antworten oder auf PSN adden. graf_morbus Headset und 2. und 3. Controller sind vorhanden. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.