Kleiner_Schuster Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Suche jemanden, der wie ich, erst angefangen hat. Habe das Spiel gerade installiert. ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suche jemanden zum allgemeinen spielen. Bin Level 15. PSN-ID: Prototype1994 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suche jemanden zum allgemeinen spielen. Bin Level 15.PSN-ID: Prototype1994 (PS4) Gilt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab Jetzt mit dem Pre-Sequel Angefangen, und Suche immer noch Leute zum Gemeinsamen Zocken und Trophäen Sammeln. Wäre Toll wenn sich da Welche Finden lassen Wäre dabei. Ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Suche einen weiteren Mitsreiter für das "13. Untergeschoss". Zweiter Controller ist vorhanden. Auch suche ich Mitstreiter für das Empyhrium. (PS4) ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Suche einen weiteren Mitsreiter für das "13. Untergeschoss". Zweiter Controller ist vorhanden. Auch suche ich Mitstreiter für das Empyhrium. (PS4) ID: Prototype1994 Suche immer noch einen Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es hier jemanden, der mir helfen würde meinen Charakter von Level 33 auf Level 50 zu pushen? (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann Dir helfen.Wie ist deine ID. Ich hab dich schon eingeladen. (Prototype1994) Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Kleiner_Schuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.